Epiphone Les Paul Silverburst

  • Ersteller Tim McIlrath
  • Erstellt am
T
Tim McIlrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.13
Registriert
18.09.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hey,
Ich wollte mal ören ob mir hier irgendjemand nen tip geben könnte, wo ih so eine gitarre herbekommen könnte... Ist anscheinend ne Limited edition ... find das nirgendwo.

danke
 
Eigenschaft
 
Ja, das war ein "Special run" von Epi.
Insofern dürftest Du die nur noch gebraucht finden oder bestenfalls irgendwo im dubiosen Ausland.
 
Na, ab und zu gebraucht auf Ebay z.B. oder in den Kleinanzeigen. Hier und hier beendete Angebote zur Orientierung. ;) Die hier ist vergleichsweise überteuert und zu dem Preis vermutlich unverkäuflich.
 
daaaanke :) ich habs nicht gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben