Epiphone Les Paul Special II und V-Amp 3

von Yordan, 15.04.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Yordan

    Yordan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.15
    Zuletzt hier:
    29.11.17
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    372
    Erstellt: 15.04.16   #1
    Ich habe im Forum gesucht, was die Leute über Epi Les Paul Special II denken. Ja, die Gitarre ist ziemlich günstig, aber als Anfänger (der seit 25 Jahren ab und zu bisschen spielt) finde die Gitarre sehr gut. Auch in den andere Englisch-sprachige Sites ist Special II mit einem guten Renomé. Aber hier ist die Meinung - schlimmere Gitarre gibt's net. Hier ist ein Stück, wo es um Okarina mehr geht, aber die Gitarre(n) ist unmodiffizierte Special II, zu einem V-Amp3 verbunden. Zwei el-cheepos so zu sagen. Kein post-processing wurde gemacht (nur Overdubbing)
     
Die Seite wird geladen...

mapping