Epiphone Les Paul Standard Plus VSB

von Feybie, 28.12.07.

  1. Feybie

    Feybie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.07
    Zuletzt hier:
    9.09.15
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.07   #1
  2. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 28.12.07   #2
    moin,

    erf mal ein blick in die review abteliung. DA gibts einiges zum Thema Les Paul Standard. Und dann gibts noch den Epiphone Les Paul User thread.

    gruß, flo
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.17
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    315
    Kekse:
    27.223
    Erstellt: 28.12.07   #3
    Es gibt hier einen Epiphone Les Paul User-Thread dort findest du ganz viele Meinungen dazu.

    Kurzes Statement dazu: Was du bei der Gitarre geboten bekommst, ist für die Preisklasse Standard. Spiel sie an, dann weißt du ob sie dir liegt oder ob es doch eine Hagstroem Swede wird, welche hier auch immer empfohlen wird.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping