Epiphone les paul standard

von -Sl4vE-, 04.07.04.

  1. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 04.07.04   #1
    Hi leute!wollt euch mal fragen was ihr von der epiphone les paul standard und ihrem preis-leistungs verhältnis haltet!Ich finde sie allein schon vom design her sau geil und würde sie mir gerne zulegen!wollte mal wissen wie ihr die pick ups und die verarbeitung so findet!hab gehört gerade bei dieser gitarre soll es eine hohe streung in sachen qualität geben!wollt auch noch wissen ob ihr eher eine tandard oder die custom vorziehen würdet und aus welchen gründen!
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 04.07.04   #2
    ich habe sie im Geschäft verglichen und die Custom klang noch fetter (was nicht unbedingt besser sein muß). Von den Qualitätsstreuungen habe ich auch schon gehört. Für meinen Geschmack waren beide gut. Bespielbarkeit kein Unterschied. Bei meiner eigenen waren einige Kleinigkeiten ab Werk nachzubessern.
    Am besten kaufst du sie in einem guten Laden wo dir auch ein Gitarrenbauer die kleinen Nacharbeiten machen kann.
    Vergleich mit einer Gibson vor dem Kauf ist natürlich immer empfehlenswert, wenn es möglich ist.
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.07.04   #3
    Hallo und willkommen in diesem schönen Forum.

    Wir haben hier eine schöne Einrichtung namens "Suchfunktion" oder liebevoll auch "SuFu" genannt, die dir zu gerade diesem Thema eine ganze Reihe an Threads ausspuckt. Vielleicht solltest du diese zuerst einmal konsultieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping