epiphone les paul studio

  • Ersteller Murdock
  • Erstellt am
M
Murdock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
25
Kekse
0
ich spiele jetzt schon ca ein jahr und wollte mir eine neue gitarre kaufen hatte dabei an die oben genannte gedacht was haltet ihr von der und zu was für einem amp ( ca 200-250 euro ) würdet ihr raten .. ich spiele nicht nur bestimmte sachen sondern alles was mir in die quere kommt ..
danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Schau erstmal in die SuFu (die jetzt wieder funzt) , da gibt es tausende solche amp-fragen bzw antworten !

Zu Epiphone Gitarren (bzw. Les Pauls) gibt es im git-anfänger board schon mehrere seiten über epiphone gitarren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben