epiphone les paul studio

von Murdock, 08.04.04.

  1. Murdock

    Murdock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #1
    ich spiele jetzt schon ca ein jahr und wollte mir eine neue gitarre kaufen hatte dabei an die oben genannte gedacht was haltet ihr von der und zu was für einem amp ( ca 200-250 euro ) würdet ihr raten .. ich spiele nicht nur bestimmte sachen sondern alles was mir in die quere kommt ..
    danke schonmal im voraus
     
  2. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #2
  3. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 08.04.04   #3
    Schau erstmal in die SuFu (die jetzt wieder funzt) , da gibt es tausende solche amp-fragen bzw antworten !

    Zu Epiphone Gitarren (bzw. Les Pauls) gibt es im git-anfänger board schon mehrere seiten über epiphone gitarren!
     
Die Seite wird geladen...

mapping