Epiphone Limited Edition Emperor Swingster Royale und die anderen "Royale"

  • Ersteller siriussurfer
  • Erstellt am
siriussurfer
siriussurfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
02.10.10
Beiträge
1.147
Kekse
1.144
Ort
Günzburg
Hi,

von einigen Epiphone Modellen, die mich näher interessieren, insbesondere natürlich die Emperor Swingster, in die ich mich irgendwie "verkuckt" habe gibt es die Modellvariante "Royale". Hier ein kurzer Überblick: http://search.epiphone.com/search?q...oxystylesheet=Epiphone&site=Epiphone&filter=p
Ich habe aber noch keine davon in Deutschland gesehen, beim Big T fand ich keine und auch nicht bei der Music World in Augsburg. Andererseits gibt's zum Big T tote Links zu einer "Royale" ich weiss aber nicht mehr welcher.
Gibt es diese Modelle in Deutschland
a) nicht
b) noch nicht
c) nicht mehr?
Wer weiss was?
Die Emperor Swingster Royale würde mich schon brennend interessieren. Die rote habe ich im Laden mal angetestet (ohne Amp) und war klanglich recht beindruckt, manche Gibson oder Gretsch, die daneben hingen klangen deutlich schlechter.
Tja und optisch finde ich die weißen Teile einfach umwerfend. Die Frage ist nur, ob der Goldbelag auf den Metallteilen hält oder sich schnell abscheuert. Irgendwelche Erfahrungswerte hier?
Thanx
D
 
Eigenschaft
 
Gute Frage.

Sie war laut Thomann und Music-Store für Oktober angekündigt und nun ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden.
Meine rote Swingster wurde damals zwar im Einführungsdatum auch immer wieder nach hinten verschoben aber irgendwann (ich glaube nach 4 Monaten Wartezeit) war sie dann erhältlich.

Und selbst im Guitarcenter steht bei der Epi
We're sorry, but the product that you are searching for is sold out at this time, or is no longer available. For more information please contact customer service.

Sold out kann ja nicht sein, dafür müßte sie erstmal dagewesen sein.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben