Epiphone limited edition´s

von Markus Gore, 18.09.06.

  1. Markus Gore

    Markus Gore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hi habe mir kürzlich ne gebrauchte epi limited edition gekauft weiss garnicht genau was daran alles besonder ist . das ist die lackierung Honey-Mustard . Die hat schaller hardware , das ist auch das einzige was ich rausgefunden habe . Habe vom verkäufer gehört das die so um die 800 - 900 € gekostet hat .
     
  2. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 19.09.06   #2
    Den Preis halt ich für ein Gerücht!
    Ich habe selbst zwei limited Epis (Amber Quilttop und black Flametop), allerdings bezieht sich das "limited" meistens auf irgendwelche Sonderlackierungen, die anderen Spezifikationen bleiben bei den LP Standards jedoch gleich.
     
  3. JPage

    JPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    121
    Kekse:
    2.287
    Erstellt: 19.09.06   #3
    ...und damit bleibt auch der Preis in den selben Gefilden... ;)
     
  4. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 19.09.06   #4
    Richtig!

    Es sei denn, man findet jemand, der eben genau diese eine besondere Lackierung haben will...:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping