Epiphone LP Custome in Schwarz matt?

von evergreen, 28.10.05.

  1. evergreen

    evergreen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.05   #1
    Tach zusammen

    Ich überlege mir gerade die Epi LP Custom zuzulegen.
    Jedoch würde sie mir in schwarz matt viel besser zusprechen.

    Gibt es sowas oder kann man sowas selber machen?

    Danke & Gruss
     
  2. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 28.10.05   #2
    Es gibt gerade ein Sondermodell mit EMGs drinnen um 780 euroen oder so. Mit schwarzer Hardware und Matt schwarzlackierung!
    Also schnapp sie dir!;-)
    MFG
    SImon
     
  3. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 28.10.05   #3
    Selbermachen ist weniger zu empfehlen, es sei denn Du hast vor sie komplett neu zu lackieren.

    Die einzige Epi LP die man in schwarz matt kaufen kann ist meines Wissens diese hier: Epiphone by Gibson Les Paul Custom BHME EMG.

    Da ist dann alles in mattschwarz, auch die Hardware. Allerdings hat sie 2 aktive EMG's statt der normalen passiven PU's und kostet auch mehr als die von Dir angesprochene "normale" Custom.

    Edit: @SpeedyMetal: Da haben wir wohl zeitgleich gedoppelt :)
     
  4. evergreen

    evergreen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.05   #4
    wow, sowas hab ich gesucht.

    was für emg's sind da eingebaut?
     
  5. Mr Rogers

    Mr Rogers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    105
    Erstellt: 28.10.05   #5
    ich glaube die classic version gibt es auch in einem matten schwarz...bin mir aber gerade nicht so ganz sicher.
     
  6. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 28.10.05   #6
    2 Mal der 81er.
     
  7. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 28.10.05   #7
    Keine Ahnung, aber rechts auf der Seite von Musik-Service die ich Dir als Link schickte gibt es einen Button "Fragen" über den man Fragen zu dieser Gitarre stellen kann, frag doch mal MS nach.
     
  8. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 28.10.05   #8
    Meinen Post lesen, oder auf der Epiphone-Seite nachschauen hilft auch. ;)
     
  9. evergreen

    evergreen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.05   #9
    Jo habs mittlerweile auch gefunden.
    Die muss ganz neu sein oder? Hab ich bisher noch nie gesehen.

    Daher wird mir wohl auch keiner ein Feedback zu dieser Klampfe geben können.

    Der Preis ist aber ganz ok, inkl. emg 81.
     
  10. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 28.10.05   #10
    Seit ein paar Monaten ist die schon draußen. Kannst dich ja mal durch die News auf der Epiphone-Seite blättern, da wirst du es finden.
     
  11. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 28.10.05   #11
    Hast Du recht, als ich meinen Post schrieb war Deine Info noch nicht online. Und da ich erst noch mal geguckt habe ob der Link auf der Seite auch funktioniert bevor ich ihm da etwas falsches schreibe warst Du eher fertig ;)
     
  12. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 28.10.05   #12
    Diese Epiphone LP Custom ist nicht Mattschwarz sondern ganz normal glänzend schwarz lackiert.... weiss auch nicht wer sonen blödsinn verbreitet. Kann jedenfalls nur jemand sein der sie noch nie gesehen hat.
     
  13. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 28.10.05   #13
    Ja sie ist wirklich glänzend. Habe sie auch schon gespielt. Schönes Brett.
     
  14. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 28.10.05   #14
  15. skaterbenni

    skaterbenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.09
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 28.10.05   #15
    freue mich schon auf dein review,was fürn verstärker hasten du dazu?
     
  16. evergreen

    evergreen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.05   #16
  17. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 28.10.05   #17
    Ich habe die Gitarre bisher auch noch nicht real in der Hand gehabt, aber in irgendeiner Zeitschrift mal ein kurzes Review drüber gelesen und bei der Beschreibung stand das Lack und Hardware mattschwarz sein sollen.

    Auf Bildern habe ich sie bisher auch nur in mattschwarz gesehen. Auf den heute geposteten Bildern von Musik-Schmidt sieht sie allerdings schon eher glänzend als matt aus, da soll noch einer durchblicken :screwy:
     
  18. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 28.10.05   #18
    Ich hatte sie auch in der Hand (wenn auch nur kurz, hatte keien zeit, sie anzuspielen) und im Endeffekt ist es die exakt gleiche Gitarre wie die LP custom, nur mit schwarzer Hardware udn 2 EMGs.
     
  19. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 29.10.05   #19
    Leute, dann glaubt doch mal Menschen die auf dieser Gitarre schon gespielt haben. Nur weil das Bild so gut fotografiert wurde dass nicht hundertausend lichtreflektionen drauf sind heisst das nich lange nicht dass die Lackierung matt ist.
    Midnight Ebony = Mitternachts Ebenholz ... woraus schließt man da bitte mattschwarz? Von mir aus kanns auch Mondschein über der Steppe von Südostaustralien-Schwarz heissen, diese Namenskreationen sollen doch nur drüber hinwegtäuschen dass die Gitarre trotz der etwas höherwertigen pickups total überteuert ist.

    schaut euch die Bilder bei Musik Schmidt an, dann dürften wohl alle Fragen beatwortet sein. Ich fänds nur dumm wenn jetzt jemand aufgrund solcher falschinformationen ne klampfe für fast 800€ bestellt und sich dann hinterher in den arsch beisst weils nicht im geringsten dem entspricht was er sich vorgestellt hat nur weil hier irgendjemand der die gitarre noch nie in der hand hatte sich einbildet auf nem bild irgendwas zu erkennen.
     
  20. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 29.10.05   #20
    Ich habe die Gitarre schon gespielt und kann sagen, dass die Lackierung glänzt und nicht "mattschwarz" ist! Punkt (!).
     
Die Seite wird geladen...

mapping