Epiphone LP Gothic für von 525475 auf 398 Euro reduziert !!!

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Epiphone LP Gothic für von :shock: 525475 EURO:shock: auf 398 Euro reduziert !!!

Wenn das kein Schnäppchen ist :rolleyes:

Wo :?:

Hier :arrow: http://www.guitarpoint.de/shop/e-gitarren_epiphone.htm

Einfach bis zur Epi LP Gothic runterscrollen, und dann auf den Listenpreis scrollen... :shock:

LoL hab mir gleich zwei bestellt, wenn die im Preis wieder ansteigen werd ich mir gleich ein fettes Haus mit Studio kaufen... LOL

-=KDD=-
 
Eigenschaft
 
-=KDD=- schrieb:
Epiphone LP Gothic für von :shock: 525475 EURO:shock: auf 398 Euro reduziert !!!

Wenn das kein Schnäppchen ist :rolleyes:

Wo :?:

Hier :arrow: http://www.guitarpoint.de/shop/e-gitarren_epiphone.htm

Einfach bis zur Epi LP Gothic runterscrollen, und dann auf den Listenpreis scrollen... :shock:

LoL hab mir gleich zwei bestellt, wenn die im Preis wieder ansteigen werd ich mir gleich ein fettes Haus mit Studio kaufen... LOL

-=KDD=-

lol ? soviel geld für die gitarre ? glaub ich irgendwie nicht.

MFG Dresh
 
Ist die aus purem gold?und nachher schwarz angemalt?:D

so n scheiss....mal wieder totale verarschung der kunden.... :x
 
is ja klar
epiphone gitarren sind einfach das hochwertigste was man überhaupt an gitarren auf dem markt findet
also der preis scheint mir mehr als angemessen :D

und wenn die so reduziert is dann schlag zu!!! 8)
 
SOOO reduziert? da hab ich mir gleich ein paar bestellt.

Da sag ich noch schnell meinem Kumpel bei HOT bescheid das die das als Angebot mit aufnehmen
 
Gute Idee, ich bestell mir auch gleich 10 Stück!
 
omg..... erst ist das ding studio und darüber hinaus auch noch so hässlich lackiert.... wer will sowas schon? :D
 
BlackZ schrieb:
omg..... erst ist das ding studio und darüber hinaus auch noch so hässlich lackiert.... wer will sowas schon? :D

leuten die diese h*ss*i*h* gitarre gefällt. :D

MFG Dresh
 
joah ;) aber wenns schon eine aus der gothic-serie sein muss, dann nehmt doch lieber die explorer, die sieht wenigstens noch gut aus :rolleyes:
 
Mensch ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass die LP gothic 500.000euro kostet. Mann das is ein druckfehler. Die LP gothic kostet ca. 400euro. Wer kauft sich schon ne gitarre für ne million (mark) :D
 
von Bademeister
Mensch ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass die LP gothic 500.000euro kostet. Mann das is ein druckfehler. Die LP gothic kostet ca. 400euro. Wer kauft sich schon ne gitarre für ne million (mark):D

Ej mann echt, ohne dich hätten wir das echt nicht gerafft...ich meine, heisse kacke, wer hätte gedacht, das ne EPI LP Gothic keine 500'000 €uronen wert ist? :rolleyes:
 
Explorer schrieb:
von Bademeister
Mensch ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass die LP gothic 500.000euro kostet. Mann das is ein druckfehler. Die LP gothic kostet ca. 400euro. Wer kauft sich schon ne gitarre für ne million (mark):D

Ej mann echt, ohne dich hätten wir das echt nicht gerafft...ich meine, heisse kacke, wer hätte gedacht, das ne EPI LP Gothic keine 500'000 €uronen wert ist? :rolleyes:

:twisted: :twisted: :twisted:
 
Explorer schrieb:
von Bademeister
Mensch ihr glaubt doch wohl nicht im ernst dass die LP gothic 500.000euro kostet. Mann das is ein druckfehler. Die LP gothic kostet ca. 400euro. Wer kauft sich schon ne gitarre für ne million (mark):D

Ej mann echt, ohne dich hätten wir das echt nicht gerafft...ich meine, heisse kacke, wer hätte gedacht, das ne EPI LP Gothic keine 500'000 €uronen wert ist? :rolleyes:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
guckt mal auf der selben seite nach wieviele saiten die "Epiphone 1958 Korina Flying V 7-Saiter / Ebony" hat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben