Epiphone LP Junior Special

von janie_jones, 24.03.04.

  1. janie_jones

    janie_jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    14.03.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #1
    Ich würde mir gerne eine Epiphone Junior Special zulegen, aber aus irgendeinem Grund gibt es die nur bei musiciansfriend.com, zumindest führt mich jede Google-Suche am Ende immer dorthin :?
    Auf der Epiphone-HP hab ich auch keine Hinweise zu der Gitarre gefunden! Hat die von euch schon mal einer irgendwo gesehen oder eine Ahnung, ob ich die irgendwo in Europa bekomme?

    Hier noch der Link:
    http://www.musiciansfriend.com/srs7/sid=040323230645062047011058966084/g=home/search/detail/base_id/88741
     
  2. janie_jones

    janie_jones Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    14.03.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.04   #2
    kennt die echt GAR KEINER???
    noch nichtmal bei ebay gesehen oder so???
     
  3. Jim_Dandy

    Jim_Dandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    23.11.12
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 26.03.04   #3
    Allein schon der Zusatz "Junior" im Namen sollte eigentlich stutzig machen - kauf dir was ordentliches Junge (oder Mädchen ;) ).
     
  4. janie_jones

    janie_jones Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    14.03.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.04   #4
    ich bin im gegensatz zu dir nicht der meinung, dass junior ein hinweis darauf ist, dass die gitarre eher für jüngere gebaut wird! Keine Ahnung, warum die Bauer von Gibson das Ding Junior genannt haben, vielleicht, weil's nur einen Tonabnehmer hat... k.A., ich weiß nur, dass der Sound vom großen Bruder von Gibson grandios und einzigartig ist, deswegen würde ich gerne mal die billigere Variante antesten, aber irgendwie scheint die nicht wirklich zu existieren... :?
     
Die Seite wird geladen...

mapping