Epiphone LP: PU Kappen abnehmen?

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Hey ho,
wollte mal die Gemeinde fragen ob man die Kappen auf den PU's von ner Epi LP Standard einfach abbauen kann oder ob das Einfluss auf den Sound hat? Find nämlich, dass son Pick-Up ohne Kappen geiler aussieht...
 
Eigenschaft
 
seh grad hier gibts schon n paar threads...scheinbar kann man die dinger abnehmen, macht aber nen unterschied vom sound her und is auch nich ganz einfach...dann lassen wir das doch lieber und fordern einen admin auf diesen thread zu schließen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben