Epiphone LP: PU Kappen abnehmen?

von x7secondsx, 10.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 10.03.08   #1
    Hey ho,
    wollte mal die Gemeinde fragen ob man die Kappen auf den PU's von ner Epi LP Standard einfach abbauen kann oder ob das Einfluss auf den Sound hat? Find nämlich, dass son Pick-Up ohne Kappen geiler aussieht...
     
  2. x7secondsx

    x7secondsx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 10.03.08   #2
    seh grad hier gibts schon n paar threads...scheinbar kann man die dinger abnehmen, macht aber nen unterschied vom sound her und is auch nich ganz einfach...dann lassen wir das doch lieber und fordern einen admin auf diesen thread zu schließen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping