Epiphone Lp100 (Limited Edition)

V
vans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
06.12.09
Beiträge
31
Kekse
0
Eigenschaft
 
In Deutschland funzt dein Link nicht.

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
 
Sag erstmal wie die Gitarre heißt, der Link geht nicht!
Also:
-Name,Marke
-Shoplink? (Thomann)
 
Parallel zu den Gitarrendaten darfst dir gleich noch nen sinnvollen und informativen Titel überlegen, sonst macht ich hier nämlich zu ;)

Lies dir doch bitte den oben groß angeprangerten Leiftaden durch, insbesondere den Abschnitt zu den Titeln.
 
Also - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber:
Von den Specs her ist das eine einfache Epi LP Studio in Alpine White mit einem "Limited"-Logo und geschraubtem Hals?
Die Gitarre speziell kenn ich nicht, aber die Studios sind nicht zu verachtende Les Pauls mit einem annehmbaren Sound für den Preis.
Bieten aber auf den ersten Blick auch die besseren Specs (ohne jetzt ein finales Urteil abgeben zu wollen! :p)

Grüße
 
Einfach mal anspielen gehen... Würde dir aber eher zu einer LP von Vintage raten! :great: Am besten im Vergleich anspielen...
 
was is besser an der vintage ?
 
was is besser an der vintage ?

Die meisten, welche ich angespielt hatte, hatten vom Tonholz her bessere Qualitäten; die Hardware ist komplett von Wilkinson (ist dir bestmmt ein Begriff). Sie klangen sehr ausgewogen und kamen im Insgesamten schon sehr hochwertig rüber.
 
Die meisten, welche ich angespielt hatte, hatten vom Tonholz her bessere Qualitäten; die Hardware ist komplett von Wilkinson (ist dir bestmmt ein Begriff). Sie klangen sehr ausgewogen und kamen im Insgesamten schon sehr hochwertig rüber.

also is da das preis/leisungs verhältnis noch eine spur besser ?

edit: und wo bekomm ich die vintage gitarren in österreich am besten ?
 
wo in Österreich bist du denn zu Hause - in Wien führt das Musikhaus Stelzhammer (www.stelzhammermusik.at) Vintage Gitarren
 
eh nähe wien
also nach wien hab ich 10min
danke ich werd da mal hinschauen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben