epiphone.. oder doch nicht.. Bitte um Antwort

thomy
thomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
22.09.04
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hola an alle....
Ich wollt mal fragen was ihr von einer les paul von epiphone haltet.
Ich spiel ca insgesamt 7 Jahre Gitarre. 4 Jahre A-Gitarre und 3 Jahre E-Gitarre.
Ich finde die les pauls von epiphone ziemlich gut sowohl vom Bespielen her und von der Optik (Geschmackssache).
Ich besitze im Moment eine Squier Start und eine Cortund bin mit beiden nicht mehr wirklich zufrieden. Könnt ihr mir epiphone empfehlen... oder nicht... was wäre besser aus eurer Sicht?
Danke für Antworten schon mal.....



Keep rockin! :rock: :twisted: :rock:
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion benutzen! Die frage gabs schon etliche male und man kann nur sagen, dass epiphone grundsätzlich nich schlecht is! vorallem vom Preisleistungsverhältnis! Kommt aber halt nich an eine "echte" Gibson ran! Wenns ne Les Paul sein soll kann man von ESP noch sehr gute Kopien kriegen, sind aber auch etws teurer und nich 1:1 gleich!
...man wie oft wurde das schon gesagt
 
Ich kann dir Epiphone nur wärmstens empfehlen. (aber erst ab 350 €)
Die billigeren Modelle sind nicht so das Wahre.
An sich baut Epiphone super Gitarren. Ich will nix anderes mehr spielen als Epiphone...... später vielleicht mal ne Gibson LP oder Fender Tele Deluxe........
Sag uns am besten, an welches Modell du genauer gedacht hast.
 
Heart-Attack schrieb:
Suchfunktion benutzen! Die frage gabs schon etliche male und man kann nur sagen, dass epiphone grundsätzlich nich schlecht is! vorallem vom Preisleistungsverhältnis! Kommt aber halt nich an eine "echte" Gibson ran! Wenns ne Les Paul sein soll kann man von ESP noch sehr gute Kopien kriegen, sind aber auch etws teurer und nich 1:1 gleich!
...man wie oft wurde das schon gesagt

Vielleicht interessiert es ihn was die zu sagen haben die erst seit diese Woche hier dabei sind?
 
Ich dachte an die Modelle:
les paul Joe Perry Boneyard
les paul black ebony oda so...
 
thomy schrieb:
Ich dachte an die Modelle:
les paul Joe Perry Boneyard
les paul black ebony oda so...

da kannste eigentlich nicht viel falsch machen!

am besten du gehst mal in nen musikladen und spielst ein paar epi´s an, und testet halt, welche dir gefällt!
 
Heart-Attack schrieb:
Suchfunktion benutzen! Die frage gabs schon etliche male und man kann nur sagen, dass epiphone grundsätzlich nich schlecht is! vorallem vom Preisleistungsverhältnis! Kommt aber halt nich an eine "echte" Gibson ran! Wenns ne Les Paul sein soll kann man von ESP noch sehr gute Kopien kriegen, sind aber auch etws teurer und nich 1:1 gleich!
...man wie oft wurde das schon gesagt

Sorry, aber Registrierungsdatum August 2004 und dann von der SuFu erzählen und von wegen "gabs schon etliche Male"... das kommt irgendwie... naja. Sowas lass ich mir von Board-Recken sagen, aber nicht von Newbies. Nur so als Tip!
 
Mit der Boneyard kannste echt nix falsch machen. Geiles teil mit Gibson PUs
 
Ibanezzer schrieb:
Mit der Boneyard kannste echt nix falsch machen. Geiles teil mit Gibson PUs

unterschreib.

Die Kopien von Signature-Gitarren haben irgendwie fast immer ein gutes Preis-Leitungsverhältnis. Und die Bone klingt gut.

Wenn nur die hässliche giftgrüngelbe Farbe net wär...
 
Hellfire schrieb:
Sorry, aber Registrierungsdatum August 2004 und dann von der SuFu erzählen und von wegen "gabs schon etliche Male"... das kommt irgendwie... naja. Sowas lass ich mir von Board-Recken sagen, aber nicht von Newbies. Nur so als Tip!

nur weil er erst seit kurzem gereggt ist heißt es noch lange nicht dass er nicht schon seit längerer zeit die beiträge im forum beobachtet.... und außerdem, wo er recht hat hat er ja recht :p

mfg
BlackZ
 
BlackZ schrieb:
nur weil er erst seit kurzem gereggt ist heißt es noch lange nicht dass er nicht schon seit längerer zeit die beiträge im forum beobachtet.... und außerdem, wo er recht hat hat er ja recht :p

mfg
BlackZ

ja sicher, wirkt trotzdem komisch... und antworten tun wir doch dann sowieso immer alle, egal ob wir vorher sagen "benutz sufu..." :rolleyes:
 
Aber vielleicht merkt er sichs fürs nächste mal, wenn er erstmal n bissl angepflaumt wird ;)
 
wieso denn, man lernt einfach besser, wenn das eigene tun konsequenzen hat, seien sie negativ oder positiv :)

Positiv wär natürlich besser, aber wenn er die Suchfunktion benutzt hätte, hätte ers gewusst, bräuchte keinen Thread erstellen, wir wüssten nichts von seinem problem. Also können wir ihn nicht loben, dass er selber gesucht hat (nein, das ist KEIN Aufruf zu "Ich hab die Suchfunktion benutzt!!"-Threads!).
Ergo: Positive Resonanz haut nicht hin.

Dann müss mers halt über die böse Schiene machen :D
 
LoneLobo schrieb:
Positiv wär natürlich besser, aber wenn er die Suchfunktion benutzt hätte, hätte ers gewusst, bräuchte keinen Thread erstellen, wir wüssten nichts von seinem problem. Also können wir ihn nicht loben, dass er selber gesucht hat (nein, das ist KEIN Aufruf zu "Ich hab die Suchfunktion benutzt!!"-Threads!).
Ergo: Positive Resonanz haut nicht hin.

da soll noch einer sagen: "deutsch ist schwer zu verstehen..." :confused: :rolleyes:
 
Epiphone-tmw schrieb:
da soll noch einer sagen: "deutsch ist schwer zu verstehen..." :confused: :rolleyes:


Deutsch ist schwer zu verstehen. Aber keiner hat gesagt, das man sich mit Deutsch nicht klar ausdrücken kann. :p
 
LoneLobo schrieb:
wieso denn, man lernt einfach besser, wenn das eigene tun konsequenzen hat, seien sie negativ oder positiv :)

Positiv wär natürlich besser, aber wenn er die Suchfunktion benutzt hätte, hätte ers gewusst, bräuchte keinen Thread erstellen, wir wüssten nichts von seinem problem. Also können wir ihn nicht loben, dass er selber gesucht hat (nein, das ist KEIN Aufruf zu "Ich hab die Suchfunktion benutzt!!"-Threads!).
Ergo: Positive Resonanz haut nicht hin.

Dann müss mers halt über die böse Schiene machen :D

Oder man kann den Mangel an negativer Kritik schons als positive Kritik aufnehmen?

Aber ich warne dich: du bist bei mir vorgemerkt!!!
Wenn jetzt auch nur ein einziger "ich hab gesufut!!!"-thread kommt, dann wehe dir!!!! :badgrin:

naja, aber wenigstens wars jetzt mal ein anderes modell als immer nur standard oder custom!

gruss
eep
 
eep schrieb:
Oder man kann den Mangel an negativer Kritik schons als positive Kritik aufnehmen?

"Die höflichste Form der Ablehnung ist die generelle Zustimmung"

kommt nahe hin ;D
 
Moin,

die Boneyard kann ich vorbehaltslos empfehlen. Hab selbst eine und bin bestens zufrieden.

Die Gestaltung der Decke ist Geschmackssache, ich find sie klasse. Die Farbe würde ich auch nicht mit giftgelbgrün beschreiben; ist eher ein warmer Curryton - sieht absolut geil aus.
 
epi´s sind generell in ordnung, haben meiner meinung nach aber schlechte pu´s.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben