Epiphone SG 400 Faded WB - Line 6 Spider IV 15 - Einschätzung?

  • Ersteller Bassi2k
  • Erstellt am
Bassi2k
Bassi2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.13
Registriert
09.09.09
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Raum Osnabrück
Hi,

muss leider das Vorhaben Hobby E-Gitarre aufgrund berufl. Veränderung und damit verbundener Tendenz der Freizeit gen Null an den Nagel hängen.
Hatte mir vor ca. 1 1/2 Jahren folgendes Equipment zugelegt:

  • Epiphone SG 400 Faded WB
  • Line 6 Spider IV 15
  • Tasche (einfache Nylon Ausführung)
  • Gitarrenständer (Rockstand Standard RS20800)
Die Gitarre wurde wenn überhaupt 3-4mal angespielt (jew. halbe-dreiviertel std.) und seit dem in der Tasche verwahrt. Originalrechnung von Musikproduktiv ist vorhanden.
Die komplette Ausrüstung ist somit in absolut einwandfreiem neuwertigen Zustand.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, was könnte ich dafür ungefähr als VK-Preis anpeilen? Wie hoch ist der Wertverlust im Regelfall?

Gitte kostet atm neu 219€ und AMP 99€...

Wäre ein all inkl. Preis von 300€ utopisch oder ginge mehr??


:confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Naja - mit Ständer und Gigbag bist du ja neu bei 340-350€ - d.h. 300,- für Gebrauchtes erscheint mir zu hoch - so einen Preis bekommt man ja mit etwas Verhandeln schon fast für ein neues Paket.... --> Creative Bundle beim T. (Gitte, Line6, einfaches Gigbag) kostet übrigens genau 311€!

Ich würd mal so in der 250€ Gegend ansetzen - mehr wirst du nicht bekommen.
 
Danke für das Feedback! :great:

Anderweitige Einschätzungen? Werd sie dann vermutlich in den nächsten Tagen, sollte nix dazwischen kommen, wohl in den Flohmarkt setzen.
 
Hi,

Neuzustand hin oder her...was mind. wegfällt sind die 19 % MWST und das eigentlich sofort nach Kauf...250 halte ich auch für realistischer (allerdings VHB) da einerseits die Gitarre nicht so gefragt ist und der Amp wohl auch nicht. Also setz mal bei 250 an und dann kannste ja weitersehen ;-)

MFG

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben