epiphone sg 400 wb

von the big kahuna, 22.07.04.

  1. the big kahuna

    the big kahuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #1
    ich hab mir neulich ne epiphone sg 400 wb gestellt und wollt ma eure meinung zur gitarre h?ren
    (ich weiss das es nicht sehr klug ist nach einer bestellung zu fragen aber was sollst)
     
  2. the big kahuna

    the big kahuna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #2
    hat denn niemand was dazu zu sagen
     
  3. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 23.07.04   #3
    ja? haste sie schon bestellt?? ist auf jeden fall ne schöne Gitarre.

    @the big kahuna :D
     
  4. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 23.07.04   #4
    Ich hab die Gitarre.
    Also: Man kann gut drauf spielen und sie hört sich gut an.Das sie Kopflastig ist merkt man beim spielen kaum, dazu ich sie nicht zu groß.
    Bei meiner Gitarre hat nach ein paar Monaten mal die E Saite angefangen auf den Hals zu schlagen, was man aber durch hochschrauben des Steges lösen konnte.Ich finde sie ist sehr Stimmstabil.
    Wenn du noch mehr Fragen hast, schreib es einfach.
     
  5. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #5
    schicke gitarre!!klang ok.fette Grover mechaniken so viel ich weiß.bei unserm bandkollegen leider etwas zu kopflastig.probiers aus!!
     
  6. the big kahuna

    the big kahuna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #6
    yeah also kein fehlkauf :rock:
     
  7. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 23.07.04   #7
    Moment!!! Wer behauptet, dass eine SG nicht kopflastig ist, ist in Wirklichkeit Epiphone-Händler!!! ;-) Das Ding ist verdammt kopflastig!!!
     
  8. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 23.07.04   #8
    Das ist richtig, aber beim normalen Spielen ( eine Hand am Hals die andere überm Korpus) merkt man es eigentlich nicht.Ausserdem kann man das Problem ganz einfach lösen, indem man dem Gurtpin an das obere Horn setzt oder sich einen rutschfesten Gurt hohlt.
     
  9. Finner

    Finner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.04   #9
    könntest dann mal paar bilder von ihr reinstellen, wenn du se hast, ich spiel zur zeit auch mit dem gedanken mir eine zuholen ;)
     
  10. the big kahuna

    the big kahuna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #10
    ok werd ich machen
     
Die Seite wird geladen...

mapping