epiphone sg 400 wb

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
T
the big kahuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
28.03.04
Beiträge
98
Kekse
0
ich hab mir neulich ne epiphone sg 400 wb gestellt und wollt ma eure meinung zur gitarre h?ren
(ich weiss das es nicht sehr klug ist nach einer bestellung zu fragen aber was sollst)
 
Eigenschaft
 
hat denn niemand was dazu zu sagen
 
ja? haste sie schon bestellt?? ist auf jeden fall ne schöne Gitarre.

@the big kahuna :D
 
Ich hab die Gitarre.
Also: Man kann gut drauf spielen und sie hört sich gut an.Das sie Kopflastig ist merkt man beim spielen kaum, dazu ich sie nicht zu groß.
Bei meiner Gitarre hat nach ein paar Monaten mal die E Saite angefangen auf den Hals zu schlagen, was man aber durch hochschrauben des Steges lösen konnte.Ich finde sie ist sehr Stimmstabil.
Wenn du noch mehr Fragen hast, schreib es einfach.
 
schicke gitarre!!klang ok.fette Grover mechaniken so viel ich weiß.bei unserm bandkollegen leider etwas zu kopflastig.probiers aus!!
 
yeah also kein fehlkauf :rock:
 
Moment!!! Wer behauptet, dass eine SG nicht kopflastig ist, ist in Wirklichkeit Epiphone-Händler!!! ;-) Das Ding ist verdammt kopflastig!!!
 
Das ist richtig, aber beim normalen Spielen ( eine Hand am Hals die andere überm Korpus) merkt man es eigentlich nicht.Ausserdem kann man das Problem ganz einfach lösen, indem man dem Gurtpin an das obere Horn setzt oder sich einen rutschfesten Gurt hohlt.
 
könntest dann mal paar bilder von ihr reinstellen, wenn du se hast, ich spiel zur zeit auch mit dem gedanken mir eine zuholen ;)
 
ok werd ich machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben