Epiphone SG-400

  • Ersteller thefabi
  • Erstellt am
T
thefabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.09
Registriert
27.08.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Leute!

Da ich vorhabe mir eine neue Gitarre zu kaufen muss meine erste Gitarre mal weg.
Es handelt sich um eine Epiphone SG-400 die ca. 6 Jahre alt ist. Die Gitarre ist in einem guten Zustand bis auf mehrere starke Risse im Holz direkt am klinken-Ausgang. Das ist passiert als ich ausversehen mit dem Fuß auf das Kabel getreten bin während es eingesteckt war. Die Gitarre funktioniert aber einwandfrei. Die Risse machen sich nicht bemerkbar beim spielen.

Hat jemand Interesse daran?
Kann mir jemand einen Preis sagen den ich damit in etwa in e-bay erziehlen kann?

gruß fabi
 
Eigenschaft
 
Du könntest sie auch hier im Forumseigenen Flohmarkt anbieten! Preislich würd ich sagen, so zwischen 250 und 300€ wenns gut geht!

lg Christian
 
Fragile_Rocker schrieb:
Du könntest sie auch hier im Forumseigenen Flohmarkt anbieten! Preislich würd ich sagen, so zwischen 250 und 300€ wenns gut geht!
lg Christian

Das ist schon ziemlich optimistisch, oder? Die Gitarre ist immerhin 6 Jahre alt.

Ich habe meine für 190€ bekommen, Zustand war in Ordnung, aber auf Ebay hab ich die Sgs auch schon billiger weggehen sehen
 
Die Klampfe kostet NEU 315 EUR. mit Garantie, jungfräulich und ohne fremden Schweiß in den Griffbrettporen ;).
 
Ich finde 300 auch ein bisschen optimistisch, schließlich kriegst du ne nue im EBAY schon für 300€,
aber wäre interessant mal zuhören, wieviel du dafür kriegst,
da ich meine g400 demnächst auch verticken will!

Gruß
Jonathan
 
Ja, stimmt, aber ich hab ja auch geschrieben wenns gut geht! Sowas geht ja auch nur bei ebay, hier im Flohmarkt kriegst du sie damit nicht weg. War wohl trotzdem zu optimistisch! Also dann korrigiere ich auf : ein bisschen mehr als 200€
 
danke für die schnellen antworten.
werde sie die tage mal in ebay stellen und abwarten. kann euch ja dann informieren für wie viel sie weggegangen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben