[- Epiphone SG Bridge-Pickup Austausch -]

  • Ersteller Sponge-82-Bob
  • Erstellt am
Sponge-82-Bob
Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
24.12.04
Beiträge
495
Kekse
327
- darf nicht matschen wie epi standard pu
- clean soll nicht zerren (keine ''blues-verzerrung'')
- muss mit push push poti splitbar sein
- verzerrt, sowohl für singende, warme töne als für harte rock/manchmal metal riffs
- darf nicht mehr als 100€ kosten :p

danke!
 
Eigenschaft
 
SH-4

oder

SUFU
 
Rate dir auch zum SH-4, den habe ich auch in meiner Epi SG eingebaut.
 
für clean finde ich den SH-12 sehr sehr schön....hat was von einem singlecoil und ist sehr durchsetzungsfähig.
 
laut den samples auf SD's seite hat sh12 ne größeren höhenanteil.
stimmt das?
in welchen gitarren ist dieser pu zb verbaut (zwecks im laden antesten)
 
und wie sieht es mit dimarzio humbucker aus?

zb.

Fred
PAF Joe oder PAF Pro

die samples/beschreibun von den zwei gefällt mir schon mal ganz gut

....
 
Bitte postet noch ein paar ratschläge :redface:

SH-4 oder EMG 81 ? :D
ich wollte die beispiele auf emgs seite anhören, aber die seite geht net bei mir :screwy:
 
zaboy schrieb:
Bitte postet noch ein paar ratschläge :redface:

SH-4 oder EMG 81 ? :D
ich wollte die beispiele auf emgs seite anhören, aber die seite geht net bei mir :screwy:
Jetzt hastes ja durch mich gehört ;)
 
ne, die mp3-dateien kann ich ebenso nicht runterladen... :redface:

wenn einer mir die auf zaboy@mail.ru schicken könnte ... :p
 
kann keiner mir ein rat geben???
 
vielleicht kommt für dich eventuell noch der sh6 von SD in frage!is halt schon etwas härter als der sh4 aber ich hab gehört der soll auch clean gut sein(und splittbar isser natürlich auch).frag mal maverick,der hat einen in seiner paula glaube ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben