Epiphone SG ersteigert-> Elektronik original?

  • Ersteller Fionnghall
  • Erstellt am
F
Fionnghall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
07.06.13
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Baiersdorf
Servus Gemeinde,

bescheidene Frage und vielleicht auch Erfahrungen. Arbeitet die Firma Epiphone mittlerweile so schlampig?
Mich hat eben fast der Schlag getroffen, wo ich meine ersteigerte Klampfe aufgemacht habe. :gruebel: Und seit wann
bappen die Zettel rein mit dem Vermerk Masse ?

LG Basti
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20130624_212051.jpg
    20130624_212051.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 224
Sieht doch gut aus oder?
Schlimm ist sowas hier klick ....hab ich gemacht:)

Aber du schreibst ja was von ersteigern. Vielleicht hat der Vorgänger da gelötet und sich einfach nur notiert wo "Masse" ist. Solange alles funktioniert find ichs o.k.
 
Servus Gemeinde,

bescheidene Frage und vielleicht auch Erfahrungen. Arbeitet die Firma Epiphone mittlerweile so schlampig?
Mich hat eben fast der Schlag getroffen, wo ich meine ersteigerte Klampfe aufgemacht habe. :gruebel: Und seit wann
bappen die Zettel rein mit dem Vermerk Masse ?

Da ist halt gebastelt worden, ich weiß nicht, was die Firma Epiphone damit zu tun hätte, wenn jemand an der Elektronik rumlötet. Bei Epiphone steht "Ground" am Zettel bzw. 联系
 
Joa, sieht scheiße aus.
Es ist doch aber klar ersichtlich, daß die Lötstellen nachgepfuscht wurden (das ist mehr geklebt als gelötet).
Vielleicht falsches Lot und zu kleiner Lötkolben und ergänzend dazu keinen Plan vom Löten.
SO sehen nicht mal die 99 Euro Bretter von Epi aus.

Und seit wann
bappen die Zettel rein mit dem Vermerk Masse ?
Seit wann sprechen/schreiben die Chinesen, Indonesier und Koreaner deutsch?
Klar hat sich da jemand die Kabel markiert.

Mich hat eben fast der Schlag getroffen, wo ich meine ersteigerte Klampfe aufgemacht habe.

...als...
 
besser als bei Hagström :D

aber auch bei Epi brauchst Du nicht High-End-Verkabelung erwarten.
 
Das war ja die Frage, sieht das mittlerweile bei denen so aus, oder ist es gebastelt. Artikel wurde als "gebraucht aber "original Zustand" eingestellt, was mich bei dem Anblick gewundert hat.

@ Rockin´Daddy - > Da wo ich herkomme sagt man " Wo ich meine Gitarre aufgemacht habe." Korrekt würde man sogar sagen " Da wo ich" <<< Dialekt Hessisch :)

Jedenfalls bin ich schon mal beruhigt das Epiphone das nicht war.

Merci für die schnellen Antworten.
 
Nee, Epis sehen ordentlicher von innen aus. Ist das ein Schichtholzkorpus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben