EPIPHONE SG G-400 CUSTOM LTD Alpine White

von kuhstall, 23.01.08.

  1. kuhstall

    kuhstall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Tach aller Seits,

    ich habe heute bei thomann folgende gitarre endeckt :

    https://www.thomann.de/de/epiphone_sg_g_400_custom_ltd_mt.htm

    Ich hab keine ahnung wie lange sie schon auf dem markt ist, wie auch immer ,ich habe sie jedenfalls noch nicht gesehen gehabt.
    Wenn ich mich recht erinnere Dann gab es doch mal vor einiger Zeit ein SG-400 modell mit dem Maestro-Tremolo und nur 2 humbucker, und dann das modell in weiß mit 3 humbucker jedoch ohne tremolo.
    Ich finde es interessant jetzt beides in einer gitarre zu haben, und wollte fragen ob jemand schon ein paar Erfahrungen mit der klampfe hat? vorallem: Was kann der 3. humbucker? und Wie ist das Tremelo-System?


    Danke für antworten!

    Grüße,
    Chris
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.191
    Kekse:
    32.554
  3. kuhstall

    kuhstall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.01.08   #3
    oh danke,

    komisch gesucht hatte ich :screwy:
    nix gefunden ....

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

mapping