EPIPHONE SG G-400 CUSTOM LTD Alpine White

  • Ersteller kuhstall
  • Erstellt am
kuhstall
kuhstall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.22
Registriert
27.08.06
Beiträge
125
Kekse
19
Ort
Köln
Tach aller Seits,

ich habe heute bei thomann folgende gitarre endeckt :

https://www.thomann.de/de/epiphone_sg_g_400_custom_ltd_mt.htm

Ich hab keine ahnung wie lange sie schon auf dem markt ist, wie auch immer ,ich habe sie jedenfalls noch nicht gesehen gehabt.
Wenn ich mich recht erinnere Dann gab es doch mal vor einiger Zeit ein SG-400 modell mit dem Maestro-Tremolo und nur 2 humbucker, und dann das modell in weiß mit 3 humbucker jedoch ohne tremolo.
Ich finde es interessant jetzt beides in einer gitarre zu haben, und wollte fragen ob jemand schon ein paar Erfahrungen mit der klampfe hat? vorallem: Was kann der 3. humbucker? und Wie ist das Tremelo-System?


Danke für antworten!

Grüße,
Chris
 
Eigenschaft
 
oh danke,

komisch gesucht hatte ich :screwy:
nix gefunden ....

*closed*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben