EPIPHONE SG G-400---WELCHE PICkUPS DRINNEN

von boogerboy, 31.01.04.

  1. boogerboy

    boogerboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #1
    HIGH;
    BESITZE EINE EPI SG G-400, eingeleimter Hals, Korina Natur UND WOLLTE FRAGEN OB WER WEISS WELCHE PUS DA DRINNEN SIND: SOLLTEN GLAUBE I GIBSON DESIGNED HUMBUCKER SEIN; ODER SO
    WÄRE ERFREUT ÜBER NE MELDUNG::
    WILL DIE PU´S FÜR NE 2. GITARRE HABEN (ZUMINDSET VOM SOUND HER)

    DANKE WALTER
     
  2. Niels

    Niels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #2
    Moin.
    Hässlicher Schreibstil...aber zu deiner Frage: Da sind 2 Alnico V Humbucker drin. Alnico V Magneten sind auch in den Gibson-Humbuckern drin.

    MfG Niels
     
  3. soloseries

    soloseries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #3
    Worin unterscheiden sich die Epi PUs im Vergleich zu den Gibson PUs denn genauer?
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.02.04   #4
    Im Klang! ;)
     
  5. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.02.04   #5
    ja, die epis sind mit einem riesen abstand die schlechtesten pickups die ich je gehört habe, ich sag nur *BRRRRMATSCH*
     
  6. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.02.04   #6
    rahhhhhhhhhhhhhhhh ,ein sind sie net!!! die ibanez oder stagg sind um einiges schlechter!und wenn ihr alle mient,dass emg´s das höchste der gefühle sind,seid ihr selber schuld!(kein angriff an die emg fraktion!)
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.02.04   #7
    doch sind sie! ich hab ne ibanez 270, die ist perfekt verarbeitet und hat super sound. hab mir die sg gekauft und hätte fast gekotzt, hab schnell pickups ausgetauscht, nichtmal meine alte stagg klang so schlecht. Ich meine das absolut ernst.
     
  8. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.02.04   #8
    ich auch!aber da fällt mir was ein:früher waren das andere als heute,kann sein,das du noch ein älteres modell erwischt hast,weil die neuen sind besser als ibanez
     
  9. soloseries

    soloseries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #9
    DANKE :D ,

    Und wie unterscheiden sie sich TECHNISCH voneinander?
     
  10. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.02.04   #10
    nein, hab ein neues modell. ich hatte ein jahr die ibanez 270, hab mir dann die epi sg g400 gekauft, und war sauer das die viel schlechter klingt als die die ich schon hatte, weil ich doch logischerweise jetzt ne mindestens genauso gute haben wollte, stimmen konnte man sie auch, dank der grover mechaniken kaum.
     
  11. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.02.04   #11
    mhhh,na dann haste vielleicht n scheiß modell erwischt
     
  12. DoA

    DoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.02.04   #12
    ich hab auch ne g400 vintage und die laesst sich super stimmen und die pickups find ich besser als die von meiner Ibanez RG 370dx! :p
     
  13. Os Nasale

    Os Nasale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    6.10.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #13
    Und ich wollte mir eigentlich ne 370dx holen, als ich in den Laden gegangen bin und bin mit einer g400 vintage rausgekommen. Ich habe nun vieleicht auch nicht so die Riesenansprüche gehabt, aber für mich waren die PickUps ganz passend.
     
  14. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.02.04   #14
    ich meine nicht die vintage
     
Die Seite wird geladen...

mapping