Epiphone SG Korina

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,
gibt es diese Gitarre noch irgendwo zu kaufen ? Bei sämtlichen Internet Musik Geschäften und bei eBay steht die nicht mehr drin... Find das ist mit die schönste SG die es gibt... Ist mal was anderes. Nicht immer nur rot und schwarz.
Gibt bzw. gab es eigentlich auch mal ne Les Paul in Korina ?
mfg
:rock:
 
Eigenschaft
 
Hehe, willste haben? :) Habe eine über eBay bekommen und gebe sie nicht mehr her. :D Sogar eine mit zweiteiligem(!) Korina-Body - normalerweise wird verbaut, was gerade weg muss und dann furniert. Diese Teile sind einfach super geil und dürften nur noch als Resposten irgendwo schlummern. Sie haben leider nicht gerade einen reißenden Absatz gefunden. An deiner Stelle würde ich verschiedene Online-Shops anschreiben, z.B. Beyer's oder Schmidt, sie haben große Lager und holen das Zeug hin und wieder da raus. Ansonsten geduldig über eBay suchen, viel Glück!

Gruß,
/Ed
 
Hallo EP,

wenn ich mich nicht täusche, hat der Audio Electric eine Epiphone SG Korina im Laden stehen (außerdem auch Flying V und Explorer, wenn ich das heute morgen aus dem Augenwinkel richtig gesehen habe).
Auf der Website ist aber sie (noch?) nicht aufgeführt - bei Interesse einfach anrufen.;)
 
dann will ich mal hoffen das die nicht ganz "aussterben". will mir die später (das heißt wenn ich das geld dazu hab :D ) nämlich unbedingt noch kaufen...
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben