Epiphone SG

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Ich hab mir mal die Bilder der Epiphone SG-Serie angesehen und jetzt hab ich am ne Frage:
Kann es sein, das die SG-Serie keine Aufhängungen für nen Gitarrenschultergurt hat???
 
Eigenschaft
 
...But-Alive schrieb:
Ich hab mir mal die Bilder der Epiphone SG-Serie angesehen und jetzt hab ich am ne Frage:
Kann es sein, das die SG-Serie keine Aufhängungen für nen Gitarrenschultergurt hat???

Ne die wurde aus kosten gründen eingespart :screwy: :D ...
Spaß... Natürlich hat sie zwei Pins für einen Gitarrengurt, der eine liegt eben nur hinten am Halsende...

MfG FarinU
 
Ok, danke. Ich hab schon ziemlich doof aus der Wäsche geschaut, als ich keinen zweten aufhänger gesehen habe (gibt es ja bei Akkustikgitarren)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben