Epiphone Sheraton + Mustang II

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
ein kleiner track mit der gitarre:

https://soundcloud.com/darkstar679/traveling-epiphone-sheraton
 
Eigenschaft
 
heute nochmal obige kombination.
ich glaube ich hab eine art cover gemacht, denn was ich gespielt habe, klingt mir irgendwie vertraut:

https://soundcloud.com/darkstar679/who-was-playing-this-ephiphone-sheraton-deepmind-12
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Nicht direkt Cover, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl vorhanden ;). Ansonsten gefällt mir das bis auf den Rhythmus-Sound ganz gut, der ist mir zu mulmig, und wenn ich mich nicht irre, auch nicht double tracked.
 
ha!
vielen dank!
ich wußte doch, ich hab das schon mal gehört.
ich hab bei der rythmus-gitarre einen chorus benutzt und die sheraton auf den hals-pickup gespielt.
die anderen gitarrensounds wurden auf den steg-pickup eingespielt.

ist halt nur ein einfacher übungstrack um timing und solos zu üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben