Epiphone Slash Signature???

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
T
thecurlyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.08
Registriert
23.02.04
Beiträge
205
Kekse
0
Hey,
ich hab gerade entdeckt das es von Gibson ne neue Slash Signature gibt. Weiss jemand ob die auch von Epiphone geplant ist? Kommen generell alle Gibosons auch bei Epi raus? Danke
 
Eigenschaft
 
hi
also es gibt ja eine aber die ist schon älter die wurde mal bei www.planet-guitar.de getestet aber würde mich auch sehr intressieren und wo gibts die hab auch die alte noch nie bei nem versand oder so gesehen
 
Die alte bekommst du auch recht häufig gebraucht. Hab erst jetzt wieder eine gesehen. Aber mir pers. gefällt die alte nicht so. Dagegen die Neue....... :D
 
wo gibts den die neue (fotos,versand)
und wieviel kostet die ??
 
Also ich kenn sie bisher nur von Gibson und die gibts z.B bei guitar24. Als Epi gibt sie es bisher noch nicht, aber das war ja meine Frage!
 
welche gitarre könntet ihr empfehlen die so um die 1200 euro kostet und auch so in diese sound richtung sprcih lead bereich like slash geht
 
Cool mißbrauch meinen Thread, hast doch das selbe schon mal gefragt! :twisted:
 
Nanu? Was bedeutet denn Fishman bei der Slash Gitarre? Das sind doch Piezobridges!?
 
Also falls es jemanden interessiert, was ich nicht wirklich glaub: Ich hab dem Epiphone Customer service geschrieben und die haben gemeint das es bisher nicht gaplant ist.
 
@ Solo.Maschine: Falls es dich noch interessiert, bei Ebay gibts gerade die alte Epi Slash Signature.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben