Epiphone Special Edition

S
Samael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
19.07.05
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo,

habe gehört, es gäbe Epiphone Special Edition mit EMG Humbucker, die nicht nur vom Sound, soundern auch vom Holz u. Verarbeitung her qualitativ hochwertig(er) sind (,als die üblichen Epiphones). Kann mir jemand dazu was sagen, oder dies bestätigen?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hm ich gaub du meinst die epiphone elitist serie!
Wenn du die meinst haste bei ner custom paula echtes 24k gold dran und echte abalone inlays und einen echten Knochensattel!
 
Samael schrieb:
Hallo,

habe gehört, es gäbe Epiphone Special Edition mit EMG Humbucker, die nicht nur vom Sound, soundern auch vom Holz u. Verarbeitung her qualitativ hochwertig(er) sind (,als die üblichen Epiphones).
Du meinst mit SPECIAL sicherlich die ELITIST Serie. Haben allerdings keine EMGs drinne.
Die einzigen die ich kenne, sind die Zakk Wylde Signatures und die von Harlequin genannte.

€dit: Du warst schneller Zakky Boy..... ;) :p
 
Nein er meint eine Special Edition. DIe Epiphone Nighthawk von Epiphone, die es nur in einer limitierten Zahl gibt.

ABer schlagt mich nicht. Ich find sie gerade überhaupt nicht im Internet.
 
Ich meine die Epiphone Les Paul Black Beauty ... weiß nicht ob Special, Elitist, etc ... ist halt mit EMG PUs... so wurde mir das gesagt.
 
Ne, ist ja keine Black Beauty. Ich rede von einer Black Beauty.
 
Samael schrieb:
Ne, ist ja keine Black Beauty. Ich rede von einer Black Beauty.
die black beauty hat 3 normale epihone pick ups!
Sonst gibts noch die les paul custom ace frehley mit 3 dimarzio super distortion pick ups!
 
Hm?
Ich werde die mir mal die nächsten Tage im Lande ansehen. Ich schreibe dann mal mehr dazu, wenn ich Weiteres weiß...
 
Samael schrieb:
Hallo,

habe gehört, es gäbe Epiphone Special Edition mit EMG Humbucker, die nicht nur vom Sound, soundern auch vom Holz u. Verarbeitung her qualitativ hochwertig(er) sind (,als die üblichen Epiphones). Kann mir jemand dazu was sagen, oder dies bestätigen?

Grüße

Wenn ich aber nach dieser Fragestellung gehe, antworte ich dir nochmals:

Ja, du hast richtig gehört. Es gibt eine Limited Edition die genau das erfüllt was du da schreibst. Wobei das mit dem Holz und der Verarbeitung ist sone Sache. Und vorallem der Sound, dass musst du alles selber herraus finden. Aber teuer ist sie.
Dabei gibt es momentan auch nur ein Modell von Epiphone. Nämlich die Midnight. Sie ist komplett schwarz und hat EMGs drin. Sieht auch sehr schön aus. Aber andere Edition von Epiphone mit EMG gibt es im Moment nicht.
So das kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen.

Wenn das komplett schwarze für dich keine black beauty ist, dann suchst du leider vergeblich.
 
Zu einer Black Beauty, die ich mir schlichtweg vorstelle, gehört einfach die goldene Hardware. Dies hat die Midnight nicht. Für mich sind die beiden Gitarren ein großer Unterschied.

Ich schau mal...
 
Samael schrieb:
Zu einer Black Beauty, die ich mir schlichtweg vorstelle, gehört einfach die goldene Hardware. Dies hat die Midnight nicht. Für mich sind die beiden Gitarren ein großer Unterschied.

Ich schau mal...

Na dann wirst du keine Black Beauty mit EMGs finden.
 
Seh'n wir dann :D
 
Samael schrieb:
Deine Black Beauty ist das hier :
http://musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Les-Paul-Black-Beauty-prx395496575de.aspx

Eine normale custom, die auch ab und an Black Beauty genannt wird ist diese hier
http://musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Les-Paul-Custom-EB-prx395339339de.aspx

Und die einzige Les Paul mit EMGs ist eine modifizierte Les Paul custom und zwar diese hier
http://musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Les-Paul-Custom-BHME-EMG-prx395750446de.aspx

btw. beatzstruck : wieso schaust du nicht einfach in den ersten Post in dem Thread, da ist doch mein schöner Link zu der besagten LP ;)
 
SOrry hab dein Post anscheinend überlesen :)
 
Wie wäre es denn mit einer schönen, neuen SG, mit Humbuckern "designed by Gibson". Hat einen geleimten Hals, Grover-Mechaniken und ist perfekt verarbeitet: Einteiliger Korpus, perfekter Lack, leider nur eine winzige Lackmacke am Übergang zwischen Griffbrett und Hals (ca. 1 cm lang). Kann aber sicher wegpoliert werden. Ich habe zwei Stück davon. Eine behalte ich, eine verkaufe ich für 295,-€ Das Stück wird in deutschland nicht angeboten (Sondermodell) und kostet in USA 750,-$ Bei Interesse Martin.kitscha@arcor.de
 
Ihr hattet Recht mit der Midnight... naja, man kann nicht alles haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben