Epiphone Special II - Mechanik locker, klirrt beim spielen

  • Ersteller ZSKSkater
  • Erstellt am
Z
ZSKSkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
110
Kekse
-8
Hi!, an meiner Gitarre (epiphone special II), klirrt es beim spielen immer an einer Mechanik oben, und zwar nicht das ganze Dingen (tut mir leid, ich weiß nicht genau wie sich die einzelnen Sachen nennen ;)) sondern nur der Teil der Mechanik womit man auch die Saite stimmt, also das zum Drehen (ah das mir jetzt schon peinlich :D), es lässt sich auch leciht hin und her wackeln, nur weiß ich leider nicht wie ich das wieder befestigen kann!

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und entschuldige mich für meine schlechte Ausdrucksweise :)

Schönen Abend noch!

Gruß
Manuh
 
Eigenschaft
 
:D

Wenn du am Ende dieses "Teils" eine Schraube findest, dreh die einfach mal etwas fester ;)
 
*thumbs up*
 
jop das problem kenn ich hab die gleiche und ich muss sagen das is dat einzige manko was ich bis jetzt an der gitarre gemerkt hab... -.- da hilft leider gar nichts außer neuen mechaniken (oder die alten mal ganz abschrauben und gucken wie s da drin aussieht)
 
Hallo.

Deine Bilde wollen sich nicht öffnen.
Lade sie doch bitte hier auf dem Boardserver hoch! ;)

Gruß
Dime!
 
dooch die öffnen sich ^^ daaaaaauuuert aber ;)
 
Das Problem hab ich auch an meiner Special II zum Kotzen :D
Ich kaufe mir demnächst einfach günstige neue Mechaniken denn das lässt sich so bei mir absolut nicht beheben. Ja genau das ist wirklich das einzigste Problem an der Special sonst ist sie Top :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben