Epiphone Special II - Mechanik locker, klirrt beim spielen

von ZSKSkater, 17.11.07.

  1. ZSKSkater

    ZSKSkater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Hi!, an meiner Gitarre (epiphone special II), klirrt es beim spielen immer an einer Mechanik oben, und zwar nicht das ganze Dingen (tut mir leid, ich weiß nicht genau wie sich die einzelnen Sachen nennen ;)) sondern nur der Teil der Mechanik womit man auch die Saite stimmt, also das zum Drehen (ah das mir jetzt schon peinlich :D), es lässt sich auch leciht hin und her wackeln, nur weiß ich leider nicht wie ich das wieder befestigen kann!

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und entschuldige mich für meine schlechte Ausdrucksweise :)

    Schönen Abend noch!

    Gruß
    Manuh
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 18.11.07   #2
    :D

    Wenn du am Ende dieses "Teils" eine Schraube findest, dreh die einfach mal etwas fester ;)
     
  3. ZSKSkater

    ZSKSkater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
  4. ZSKSkater

    ZSKSkater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
    Erstellt: 25.11.07   #4
    *thumbs up*
     
  5. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 25.11.07   #5
    jop das problem kenn ich hab die gleiche und ich muss sagen das is dat einzige manko was ich bis jetzt an der gitarre gemerkt hab... -.- da hilft leider gar nichts außer neuen mechaniken (oder die alten mal ganz abschrauben und gucken wie s da drin aussieht)
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 25.11.07   #6
    Hallo.

    Deine Bilde wollen sich nicht öffnen.
    Lade sie doch bitte hier auf dem Boardserver hoch! ;)

    Gruß
    Dime!
     
  7. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 25.11.07   #7
    dooch die öffnen sich ^^ daaaaaauuuert aber ;)
     
  8. Faby

    Faby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.09
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Schortens
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 28.12.09   #8
    Das Problem hab ich auch an meiner Special II zum Kotzen :D
    Ich kaufe mir demnächst einfach günstige neue Mechaniken denn das lässt sich so bei mir absolut nicht beheben. Ja genau das ist wirklich das einzigste Problem an der Special sonst ist sie Top :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping