Epiphone ... Standard, Studio, Elitist, Custom, Special, ...

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
jetz mal bitte zusammentragen, was die features und die klangmerkmale der ganzen verschiedenen sparten sind ... ich würd mir gern ne les paul kaufen ... lasst mich bitte in ruhe mit gibson ... dafür reicht mein geld nich ... und auch so "wenn dann kommt nur elitist in frage"-beiträge will ich jetz nich hören ...
ich möchte einfach mal einen überblick über die ganzen verschiedenen serien haben, weil ich so langsam nich mehr durchsteigen, wo jetz ne ahorndecke drauf is, was dot-inlays hat, wo ich gold-mechaniken hab und wo nich, bindings etc. ....

danke!

(bitte nich zu machen, wegen den ganzen anderen epiphone-threads ... ich brauch echt mal nen überblick)
 
Eigenschaft
 
Sonic Youth schrieb:
lasst mich bitte in ruhe mit gibson ... dafür reicht mein geld nich ...
Vielleicht hättest Du Dich vorher schon mal ein wenig informieren können... So undurchsichtig ist die MOdelpalett von Epiphone nun auch nicht. Nur mal so zur Info: Eine Gibson Les Paul Studio ist günstiger als eine Epiphone Les Paul Elite ;)

Sonic Youth schrieb:
ich möchte einfach mal einen überblick über die ganzen verschiedenen serien haben, weil ich so langsam nich mehr durchsteigen
Nutze bitte die Suchfunktion des Forums .... solche Fragen hatten wie schon mehrfach!

Sonic Youth schrieb:
bitte nich zu machen, wegen den ganzen anderen epiphone-threads ... ich brauch echt mal nen überblick
Sorry... abgelehnt...

MS MOD Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben