Epiphone Starter???

von FourStringer, 11.02.04.

  1. FourStringer

    FourStringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.02.04   #1
    Kurz und knackig:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Special_II_Electric_Player_Set.htm

    Lohnt sichs fürn anfang oder nich???
     
  2. FourStringer

    FourStringer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 12.02.04   #2
    Bitte ich brauche hier wirklich eine antwort
    will keinen fehlkauf tätigen!
     
  3. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.02.04   #3
    ich finds immer schwer sowas zu beantworten. es kommt drauf an, wie schnell wie fortschritte machst, und auch sowas ist anfangs schwer zu beantworten.
    ich denke so ein set ist schon ein guter start für anfänger, immerhin geht es mehr darum, etwas zu haben womit man lernen und auch ein bisschen krach machen kann, und genau das hasst du.

    wenn du später weiter bist und auch in einer band spielen willst kommt der rest von ganz allein
     
  4. FourStringer

    FourStringer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 12.02.04   #4
    Naja ich bin wie man meinem namen entnehmen
    kann ja eigentlich basser und komm gut mit zurecht!
    Und spiel bei meinen Freunden auch immer im Proberaum
    mit.
    Will aber auch nebenbei gitarre spielen und wollt nur wissen
    ob diese Set gut is! Aber scheint ja gut zu sein!
     
  5. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.02.04   #5
    also für den zweck ist es denke ich auf jeden fall geeignet
     
  6. dani himself

    dani himself Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Reutlingen/Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #6
    hey

    ich hab mir des set auch geholt :D ich hab's jetzt schon fast nen monat und bin damit voll zufrieden.
    der verstärker ist nicht grad was besonderes aber für den anfang reicht's !!! :D

    dani
     
  7. Railman

    Railman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    5.03.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #7
    Hi

    ein Freund von mir spielt auch Bass und wollte für nebenbei (genau wie du) sich auch ne Gitarre kaufen. Er hat sich genau dieses Set gekauft und ist damit eigentlich auch sehr zu frieden.
    Ich finde dafür das der Verstärker so extrem klein ist, bringt er einen ziemlich "guten" Sound rüber.
     
  8. dani himself

    dani himself Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Reutlingen/Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #8
    ja, der verstäker bringt für seine größe schon nen guten sound hin, bloß den clean sound find ich nicht gut. also klingt nicht wirklich clean.
     
Die Seite wird geladen...

mapping