Epiphone Starter???

  • Ersteller FourStringer
  • Erstellt am
F
FourStringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
14.01.04
Beiträge
141
Kekse
32
Ort
Halle
Kurz und knackig:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Special_II_Electric_Player_Set.htm

Lohnt sichs fürn anfang oder nich???
 
Eigenschaft
 
Bitte ich brauche hier wirklich eine antwort
will keinen fehlkauf tätigen!
 
ich finds immer schwer sowas zu beantworten. es kommt drauf an, wie schnell wie fortschritte machst, und auch sowas ist anfangs schwer zu beantworten.
ich denke so ein set ist schon ein guter start für anfänger, immerhin geht es mehr darum, etwas zu haben womit man lernen und auch ein bisschen krach machen kann, und genau das hasst du.

wenn du später weiter bist und auch in einer band spielen willst kommt der rest von ganz allein
 
Naja ich bin wie man meinem namen entnehmen
kann ja eigentlich basser und komm gut mit zurecht!
Und spiel bei meinen Freunden auch immer im Proberaum
mit.
Will aber auch nebenbei gitarre spielen und wollt nur wissen
ob diese Set gut is! Aber scheint ja gut zu sein!
 
also für den zweck ist es denke ich auf jeden fall geeignet
 
hey

ich hab mir des set auch geholt :D ich hab's jetzt schon fast nen monat und bin damit voll zufrieden.
der verstärker ist nicht grad was besonderes aber für den anfang reicht's !!! :D

dani
 
Hi

ein Freund von mir spielt auch Bass und wollte für nebenbei (genau wie du) sich auch ne Gitarre kaufen. Er hat sich genau dieses Set gekauft und ist damit eigentlich auch sehr zu frieden.
Ich finde dafür das der Verstärker so extrem klein ist, bringt er einen ziemlich "guten" Sound rüber.
 
ja, der verstäker bringt für seine größe schon nen guten sound hin, bloß den clean sound find ich nicht gut. also klingt nicht wirklich clean.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben