Epiphone "The Fall Of Troy" Custom Les Paul

  • Ersteller RiseSimon
  • Erstellt am
RiseSimon
RiseSimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.22
Registriert
04.05.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Lüneburg
moin moin!

ich bin gerade durch zufall auf ein gewinnspiel auf https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/www.ultimate-guitar.com gestoßen, wo man eine epi paula the fall of troy custom (wie sie wirklich heißt, weiß ich nicht) gewinnen kann. ich bin über die myspace seite von the fall of troy auf das gewinnspiel gestoßen. im internet finde ich leider keine weiteren informationen zu dieser gitarre. hat jemand von euch irgendwelche infos zu dieser gitarre? oder evtl links?

gruß simon
 
Eigenschaft
 
Dein Link besteht aus zwei Adressen. Kannst du den mal editieren?
 
Page not found...

Tante Edith: Mist, funk war schneller *gg*
 
Wie ich solche Threads liebe.

Frage stellen und sich dann ausloggen.
 
Ist ne Gewinnspiel Gitarre. Kein Serienmodell von Epiphone, sondern nur ne Epiphone Les Paul Junior mit dem Spring 08 Tourposter drauf lackiert. Als Gibson Endorser hätten die auch was hochwertigeres versteigern können. :redface:
 
erst einmal entschuldigung. das mit der frage ist ein bissel doof gelaufen. aber danke für die antwort, jetzt weiß ich bscheid ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben