Epiphone Thunderbird 4 restaurieren

von ulliki, 13.01.16.

  1. ulliki

    ulliki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.14
    Zuletzt hier:
    25.03.17
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.16   #1
    HeyHo,

    Ich will mein Thunderbird komplett restaurieren. Habt ihr paar vorschläge? Sprich... Pick Ups, Steck usw... Was ich auch noch cool fände wie bei den Gibson, diese Platte (oder was auch immer dat ist) über dem vorderen Pick Up. Eventuell Goldene Potis und mit vielen Macken...

    Hat da jemand paar Vorschläge für mich? Vielleicht auch etwas genauer mit links zu den Produkten usw...

    Vielen Dank!! :)
     
  2. 7enderhead

    7enderhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.09
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.16   #2
    Hast du die original Pickups noch? Ich fand die nämlich nicht schlecht und würde die durchaus weiterverwenden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping