Epiphone triggerman

  • Ersteller bullybonze
  • Erstellt am
B
bullybonze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
20.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo freunde hab im internet den epiphone triggerman gefunden de top mit 100 watt und dazu die box sehen schon hammer cool aus, doch weiß ich nicht ob der auch gut klingt.
mit 660€ für beides is man da schon gut bedieht vorallem neu.
ich such halt ein amp noch besser rack mit nem richtig perfekten clean sound
mir is da natürlich auch schon der Fender twin in den kopf gekommen nur kostet der so viel
hab halt wirklich nich mehr als 600€.
Und außerdem wie viel muss ich mal zahlen wenn ich die Röhren erneuern muss und wie oft muss man das machen hab da keine ahnung und kann man das selber machen????


bitte helft mir bullybonze
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben