Epiphone Valve JR *mod*

  • Ersteller ScarfaceWTS44
  • Erstellt am
S
ScarfaceWTS44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
18.10.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo

Also ich habe einen Epiphone Valve Junior Topteil und suche jemanden der mir nen Gain und nen Tone Regler verbaut.
Wenn es da jemanden gibt der dir Zeit und Lust dazu hat , kann sich gerne bei mir melden.


MfG David
 
Eigenschaft
 
Da wäre es wahrscheinlich recht praktisch zu wissen, wo du her kommst...

Davon abgesehen: In Röhrenamps liegen sehr hohe Spannungen an, sie Lebensgefährlich sein können. Ich weiß ja nicht, ob du da nem x-beliebigen Otto Müller aus irgendeinem Internet-forum vertrauen möchtest, dass der sich auskennt und alles richtig macht.
Wenn du es nicht selbst kannst, dann solltest du damit in nen Laden gehen. Großer Aufwand ist das nicht und daher wird's auch nicht teuer.

MfG
 
Da wäre es wahrscheinlich recht praktisch zu wissen, wo du her kommst...
Ich bin aus Berlin

Davon abgesehen: In Röhrenamps liegen sehr hohe Spannungen an, sie Lebensgefährlich sein können. Ich weiß ja nicht, ob du da nem x-beliebigen Otto Müller aus irgendeinem Internet-forum vertrauen möchtest, dass der sich auskennt und alles richtig macht.
Wenn du es nicht selbst kannst, dann solltest du damit in nen Laden gehen. Großer Aufwand ist das nicht und daher wird's auch nicht teuer.
Ich gehe davon aus das sich Leute melden die nen Plan von so nen dingen haben. Ich selber habe überhaupt keine ahnung davon.
 
Hallo

Also ich habe einen Epiphone Valve Junior Topteil und suche jemanden der mir nen Gain und nen Tone Regler verbaut.
Wenn es da jemanden gibt der dir Zeit und Lust dazu hat , kann sich gerne bei mir melden.
MfG David

Es ist ja nicht damit getan, zwei Regler einzubauen, sondern es muss eine Schaltung vorliegen oder entwickelt werden. Es müssen Bauteile eingekauft werden. Es muss gebohrt, geschraubt und gelötet werden.
Das macht dir keiner für lau.:(
Die Kosten für die Modifikation übersteigen schnell den Kaufpreis des kleinen Epis.
So etwas funktioniert nur by himself, mit einem guten Freund oder mit einer dicken Geldbörse.;)
 
hab jemanden gefunden.

************Closed*************
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben