Epiphone Valve Junior Tuning

von deathreggae, 09.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. deathreggae

    deathreggae Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    10.06.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.10   #1
    Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag hier im Board! :)
    Mich würde mal interessieren wie ihr diesen oder vergleichbare Miniamps benutzt und zum klingen bringt? Auch evtl. Tunings finde ich interessant!
    Gruss
    deathreggae
     
  2. bandmaster

    bandmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    17.06.20
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Ingolstadt
    Kekse:
    271
    Erstellt: 09.06.10   #2
    Hallo,

    schau mal hier nach: http://www.tube-town.net/diy/tt-ga5/tt-ga5-01.html
    Dort gibt es ein paar Umbauvorschlaege fuer den Valve Junior. Ich habe die zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber im Forum von Tube-Town haben das schon ein paar Leute gemacht, wenn ich mich nicht irre.

    Was vergleichbare Miniamps angeht: Ich habe einen Blackheart Little Giant. Aber der brauchte, abgesehen von besseren Roehren, kein Tuning, um gut zu klingen :)

    Gruss
    Kilian
     
  3. deathreggae

    deathreggae Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    10.06.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.10   #3
    Danke für den Tip! :great:
     
  4. Seven 11

    Seven 11 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    24.09.19
    Beiträge:
    1.825
    Ort:
    München
    Kekse:
    17.652
    Erstellt: 10.06.10   #4
mapping