Epiphone Valve Junior Tuning

  • Ersteller deathreggae
  • Erstellt am
D
deathreggae
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.10
Registriert
09.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Board! :)
Mich würde mal interessieren wie ihr diesen oder vergleichbare Miniamps benutzt und zum klingen bringt? Auch evtl. Tunings finde ich interessant!
Gruss
deathreggae
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schau mal hier nach: http://www.tube-town.net/diy/tt-ga5/tt-ga5-01.html
Dort gibt es ein paar Umbauvorschlaege fuer den Valve Junior. Ich habe die zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber im Forum von Tube-Town haben das schon ein paar Leute gemacht, wenn ich mich nicht irre.

Was vergleichbare Miniamps angeht: Ich habe einen Blackheart Little Giant. Aber der brauchte, abgesehen von besseren Roehren, kein Tuning, um gut zu klingen :)

Gruss
Kilian
 
Danke für den Tip! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben