Epiphone Worn 1966 Wilshire

  • Ersteller Affinity Strat
  • Erstellt am
Affinity Strat
Affinity Strat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
29.12.09
Beiträge
181
Kekse
78
Da ich ja das Design (speziell diese Headstocks) der Fender toll finde, aber auf der Suche nach etwas mit 2 Humbuckern bin (gibts bei Squier glaube ich net) bin ich auf die Worn 1966 Wilshire gestoßen.

Was gibts dazu zu sagen. Sound (ACDC u.ä. geeignet?) Verarbeitung? Haltbarkeit (sollen nicht nach 3Jahren ausseinanderfallen)

Ansonsten irgendwelche Probleme bekannt?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

warum müssen es unbedingt 2 Threads sein?

Reicht der Hier nicht aus? Link
 
in dem thread, den ich zwar eröffnet habe, geht es um eine ganz andere Gitarre.
hier werden erfahrungen gesucht
 
1. Liese sich das sehr gut in einem Thread zusammenfassen
2. Solltest du aussagekräftige Fragen stellen, "Welche kommt dem Sound näher?" gehört nicht dazu!
3. Geht es im Endeffekt in beidem Threads ums gleiche, nämlich um eine Gitarre für AC/DC Sounds
4. Ist es einfach nicht gern gesehen mehrere Threads zu eröffnen nur um mehr Beachtung zu erhalten!

Gruß Johannes
 
ok. herr s-to-the-d... beim nächsten mal. ;)

Hat hier jemand Erfahrung mit den Pickup's der Worn Wilshire oder der Les Paul Studio bzw. 100 ???
 
Hallo,

die Wilshire hat zwei Minihumbucker und ist für AC/DC-Geschichten uneingeschränkt zu empfehlen.
Zudem hat sie einen fantastischen Cleansound.
Als Besonderheit ist der schlanke Hals zu nennen, also prima geeignet für Spieler mit kleinen Händen oder kurzen Fingern.
Die Verarbeitung ist auf hohem Niveau und die Tuner halten die Stimmung recht gut.
Ich kann sagen, ich habe den Kauf nicht bereut und ich spiele sie sehr gerne.

Liebe Grüße, Olaf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben