Epiphone Zakk mit den Bierdeckeln

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
Ich finds lustig, dass man die "abgenutzten Stellen" mit Lack versiegelt... :D
 
Ich finde die so dermaßen häßlich, fast genauso (häßlich) wie die Truckster.
 
sowas is was für absolute zakk-freaks: "hey alta guck ma hier ey!hab die zakk-wylde mit de oberkrasse bierdeckeln oben druff!"
sowas braucht die welt echt nicht wie ich finde :screwy:
 
sehr schlecht gemacht noch dazu .... von esp gabs mal ne ewards die dem schön wesentlich näher kam ...

nuja, eh nich mein fall
 
ja auch nicht unbedingt mein fall, aber @ page: das kann man dann auch zu jedem sign. modell sagen. eigentlich egal ob bierdeckel oder nicht sign. beibt sign. gitarre.^^
 
Erstens sind das Kronkorken und keine Bierdeckel und zweitens ist die Abnutzung am Lack wirklich sehr schlecht gemacht!!
Die Kronkorken dagegen, sind ganz hübsch!
 
DANN AUCH NOCH HINGETACKERT......und wenn Bierdeckel, dann was Bayrisches.....AUGUSTINER (nicht Edelstoff, sondern hell), ERDINGER, MAISACHER, FRANZISKANER, PAULANER, HACKER, WEIHENSTEPHAN, UND VIELE MEHR!!!
 
Wo siehst du da Tackerklammern?
 
Das sind flachgeschlagene Nägel...
 
lol bierdeckel aus pappe, kronkorken aus weisblech. so schlecht find ich ist die lackierung garnicht! denn bei der gibson is das ja alles abgeweschruppter lack und dreckiges holz. so könnte man die ja schlecht verkaufen.
 
Ne, das is grade das, was ihren Wert ausmacht xD

Aber der "Wert" (is ja eh der ideelle, hat keine empirische ursache) bei Zakks Original-Gitarre kommt ja daher, dass das mehr oder weniger über die Jahre "passiert" ist.

Das "etwas", was da grade bei ebay verkauft wird, ist ne billige Reproduktion...Ohne massiven (Zeit)aufwand bekommt mans leider doch nicht hin, ne Gitarre original alt aussehen zu lassen.

Außerdem ist für mich da kein wirklicher Sinn dahinter, ne Gitarre teuer herzustellen und kaputt zu machen, nur um sie dann _noch_ teurer wieder verkaufen zu können :D

Das hat einfach nix.
 
im prinzip einfach nur nachgemachtes vintage. und das noch "neu" lackiert.
 
gibsonrocker schrieb:
ja auch nicht unbedingt mein fall, aber @ page: das kann man dann auch zu jedem sign. modell sagen. eigentlich egal ob bierdeckel oder nicht sign. beibt sign. gitarre.^^

ich wusste, dass sowas kommt :D
ich meine das mit den bierdeckeln is total fürn arsch!
könnte man jetzt auch sagen "toll...der dender customshop wo die die gitarren "agen" (z.B: vaughan strat) is auch fürn arsch"...
stimmt eigentlich....
aber das macht die sache einfach authentischer...ich finde nicht schlimm, dass sowas wie die zakk mit den bierdeckeln produziert wird , sondern einfach, dass es leute gibt, die sowas auch noch kaufen :p
wirklich...dann sollen sie sich lieber ne schöne bullseye zulegen...
gibt ja genug vom großen zakk....
 
wo seht ihr denn da bitte künstlich gemachte abgenutzte Stellen am Lack?
Für mich sieht das nach ner abgefackelten Flagge aus, oder was meinst ihr?
hässlich finde ich aber den Übergang an der Rückseite vom Halz zur Kopfplatte.

cu :)
 
Killigrew schrieb:
wo seht ihr denn da bitte künstlich gemachte abgenutzte Stellen am Lack?
Für mich sieht das nach ner abgefackelten Flagge aus, oder was meinst ihr?
hässlich finde ich aber den Übergang an der Rückseite vom Halz zur Kopfplatte.

cu :)

Du findest wirklich, dass das auch nur halbwegs nach abgebrannter Flagge aussieht?
Und nicht doch viel mehr nach "ich lackier ne Gitarre neu und schleif nen Teil wieder runter, damits alt aussieht" ohne jegliche weiterbearbeitung? Er hat ja nichma den restlichen Lack stumpf gemacht!

nene...das is schlechte Arbeit in meinen Augen.
Der Fender Custom Shop kriegt das gut hin. Aber ER...ne.
 
hi
ich glaub das ist eine fälschung weil die gitarre gibt es nicht als nen epiphone model :screwy:
 
Megarob$ schrieb:
hi
ich glaub das ist eine fälschung weil die gitarre gibt es nicht als nen epiphone model :screwy:

uh, ein ganz schlauer :D die gitarre gibts in der form sowieso nicht als serienmodell, weils der zakk selber verschandelt (oder in der fachsprache "customized") hat - das modell hier ist eben ein replika davon - als grundmodell dient dabei eine epiphone les paul, was man sehr gut an der kopfplatte erkennt. übrigens ist die gitarre nicht sehr schön gemacht wie ich finde... wie doof muss man sein um "geaged"-te (?) stellen mit klarlack zu überlackiern...? :twisted: :rolleyes:

EDIT: dagegen find ich diese SG ziemlich geil:

http://cgi.ebay.com/Gibson-Epiphone...ryZ47073QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn auch eventuell zu teuer für eine epiphone....
 
BlackZ schrieb:
wie doof muss man sein um "geaged"-te (?) stellen mit klarlack zu überlackiern...? :twisted: :rolleyes:

Frag mal den "Designer" der Truckster *hust*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben