epiphone zakk wylde camo kaufinteresse

von NothernPirate, 28.07.05.

  1. NothernPirate

    NothernPirate Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #1
    hi, ich habe zwar in der sufu geschaut aber leider nichts wirkliches gefunden. sry

    also ich würde gerne mal wissen ob hier jemand dei epiphone zw camo in armee design hat. wenn jemand detailbilder hat oder sie mal angespielt hat, bitte sagt es mir. würde mich interessieren, da ich nicht in der nähe von einem groß gitarren lade wie musicstore wohne.
     
  2. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 28.07.05   #2
    Google hat mich spontan zu diesem Bild geführt:

    [​IMG]

    Die zwei Äxte sehen prinzipiell nicht schlecht aus. Aber was mich wirklich stört an diesen Epiphone Custom-Paulas ist dieses widerlich zusammengequetschte Split-Diamond-Inlay auf der Kopfplatte. Sicher, die Gibson Kopfplatten sind größer, daher kann es dort einfach "majestätischer" plaziert werden und sieht deshalb auch besser aus. Aber so zusammengequetscht wie auf den Epis wirkt es auf mich wie gewollt, aber nicht gekonnt. Sorry! :screwy:
     
  3. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 29.07.05   #3
    nein, die hat in deutschland noch keiner, da sie noch nicht im laden erhältlich ist.
    sollte sich aber wohl in den nächsten wochen ändern.

    und übrigens, "epiphone zw camo in armee design" ist doppelt gemoppelt. :D
    camo ist die abkürzung für camouflage und d.h. übersetzt soviel wie Tarnung oder Tarnfarbe - und armee design ist doch tarnfarbe, oder nicht? ;)

    http://www.musik-meyer.net/zoiap1/MarshallForum/index.php?t=getfile&id=794

    diese fotos habe ich auf der musikmesse gemacht


    [​IMG]
     
  4. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 29.07.05   #4
    Klar ist die Zack Wylde Camo erhältlich z.B. bei Guitar24.de für schlappe 729,00 €
     
  5. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 29.07.05   #5
    o.k. dann gibt es sie endlich auf dem deutschen markt.
     
  6. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 29.07.05   #6
    Hier bei M&S sind sie auch schon lange auf der Internetseite.

    Aber sind sie schon lieferbar?

    RAGMAN
     
  7. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 29.07.05   #7
    auf der Page sein und lieferbar sind leider immernoch 2 paar Schuhe. Ich würd drauf tippen dass die noch nicht verfügbar sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping