Eq Einstellungen beim leicht angezerrten bis crunshigen Spielen

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
M
Mr. Maxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.05
Registriert
20.12.03
Beiträge
102
Kekse
15
könnt ihr mir ein paar Tipps geben :rolleyes:
Die Betonung liegt auf AKKORDEN ;)
 
Eigenschaft
 
1.) Es is DEIN Amp
2.) Es is DEINE Gitarre
3.) Es is dein persönlicher Geschmack

ergo

4.) AUSPROBIEREN!!!!!

Da du nix über deine Ausrüstung geschreiben hast, dürfte eine Beantwortung deiner Frage schwierig werden!

Und wenn du mal die SuFu bemühst, wirst du feststellen, dass Threads wie dieser noch nie sonderlich sinnvoll waren.

Generell hab ich das Gefühl, das hier einige Leute zu viel Zeit im Forum und zu wenig Zeit mit ihrer Axt/ihrem Verstärker verbringen!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben