EQ in Inkel PC-800A einschleifen?

Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
HoiHoi


Ich hab diesen Powermixer http://i2.tinypic.com/6xuz1ao.jpg und da sowieso bald ein Equalizer angeschafft wird, hab ich mich gefragt wie der da eingeschleift wird. Meine erste Theorie war Mixer->Eq In->Eq Out->Aktivbox, danach is mir aufegefallen das da was von EQ A und EQ B steht http://i12.tinypic.com/6jxqmid.jpg.

Liege ich richtig in der annahme das ich da einfach son Kabel
http://www.musik-service.de/Stagg-YC-03-2P1PS-P-Insertkabel-prx395602937de.aspx einstecken (zB bei EQ A) muss und die zwei Monostecker beim Eq in Input und Output?

EDIT: Ein Manual hab ich leider nicht gefunden

MfG danke für die hilfe und frohes Fest :):):)
 
Eigenschaft
 
Kann mir da keiner weiterhelfen?
 
Na, na, so schnell geht's auch nicht immer... vor allem in der Festzeit nicht, wo viele mit der Family beschäftigt sind! :)

Nein, das von dir verlinke Insert-Kabel benutzt man, wenn man einen Effekt in den Kanalweg einschleifen will (diese Möglichkeit bietet dein Pult gar nicht).
Was willst du denn mit dem EQ machen? Monitor-Entzerrung?

Ich kenne weder das Pult noch diesen A/B-Aufbau in dieser Form, vernute aber einfach mal das ist ein Einschleifweg für einen externen Stereo-Summen-EQ, der dann den internen Grafik-EQ umgeht.

Wenn du den EQ wirklich für Monitor-Entzerrung nehmen willst (les ich einfach mal so heraus, wenn das Ding n Powermischer ist und du von Aktivboxen sprichst), dann war deine ursprüngliche Überlegung schon richtig:

Monitor-Ausgang am Pult --> EQ --> Monitor



MfG, livebox
 
du hast doch bereits 2 master-eqs für main out. willst nen 31-band oder wie verstehe ich das jetzt?

ok, nach allen spekulationen hier (hab se wieder gelöscht), ist mir das auf den bildschirm gehuscht:
12992_3.jpg

demnach gehst für nen master-eq aus den "EQ" raus und in den eq, danach in den "amp in" zurück.

gute nacht :)
 
Verstehe danke für die hilfe!

MfG und gute nacht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben