EQ oder seperater Preamp für Slapsounds?

  • Ersteller Andy1988
  • Erstellt am
Andy1988
Andy1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
28.09.05
Beiträge
850
Kekse
1.245
Ort
Duisburg
Moin liebe Mitbasser!

Ich suche eine Soundveränderung für meine Slapsounds, da mir meine normalen Einstellungen beim slappen nicht passen.

Daher meine Frage: Verwendet man für so einen Zweck lieber einen EQ oder einen seperaten Preamp? Beides sollte Bodentreter Format haben.

Hoffe auf rege Antworten

Andy
 
Eigenschaft
 
kommt wohl ganz auf den normalen sound an..wenn er zerrt oder von der charakteristik passt würd ich nen preamp nehmen, wenn man nur zuviele mitten, zu wenig höhen etc hat nen eqalizer..
ich machs beim preci so dass es immer der gleiche sound bleibt, nur an der höhenblende rumspiel
beim fame mm400 macht das der 3band-eq, bässe höhen+ mitten -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben