EQ-Pad???

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo!
Mir ist das EQ-Pad von Evans aufgefallen!
Unser Drummer hat in seiner Bassdrum nur ne Wolldecke drin, die Bassdrum klingt gut, aber würde es was bringenl, wenn man sich so ein richtiges Dämpungskissen holt, in der Beschreibung steht nämlich "mehr Attack und Sustain", stimmt das?

Also dass das Volumen etwas größer wird ist klar, weil da ein flaches Kissen drin ist und der Kessel nicht mit Wolldecken zugestopft ist,

aber hat da jemand erfahrungen?? Klingt die Bassdrum dann "besser"??

Freue mich auf Antworten,

Slider!
 
Eigenschaft
 
näääähhh....alles geldschneiderei... :great:

aber wenn man sich unbedingt einbilden muss man bräuchte sowas, würde ich auf alle fälle das von warwick nehmen...schon allein deswegen weils die hälfte kostet... :rolleyes:
 
ja, aber die Frage war doch, ob das den Sound wirklich verbessert!

Also anscheind sollte man sich so ein Teil wohl doch nicht holen??

Außerdem bilde ich mri das ja nicht ein, ich frag hier jegendlich um Rat, nicht um solche blöden Antworten zu bekommen :mad:
 
also ich hab das pad zwar noch nicht getestet, aber ich denke mir das dies keinen anderen anderen effekt als nen paar decken bringt.
ich denke das ist nach dem gleichen prinzip wie mit den e-rings zum dämpfen der obertöne: die kann man entweder selbst machen (aus alten fellen den rand ausschneiden, oder werkfertige kaufen). bei e-rings schlägt sich der eine euro ja nicht so zur buche, aber bei dem kissen sollte man es sich doch schon gut überlegen.

alle angaben ohne gewehr *peng* :twisted: :rolleyes:
 
musst nicht gleich ausflippen, slider.... ;)

ich hab das nur so dahin gesagt und der smilie sollte das eigentlich verstärken....

edit:du wirst keine verbesserung festellen...man kann mit decken ja einfach die optimale menge an decken erforschen und schon hat man den perfekten sound (für sich selber natürlich ;) )
 
war nich so gemeint Chucka ;)

Nur es gibt hier im Forum inzwischen so viele Leute die nur blödsinn in den Antworten sagen.

Man fragt hier doch, weil man etwas nich weiß, da muss nich ein anderer ankommen und sagen, das meinetwegen dieses Teil so oder so scheiße ist, ohne begründung, und ich dachte das wäre hier ebenfalls der Fall, isses ja doch nicht *g*

Also sri,

tortzdem danke,

Slider
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben