eqipment grafik

Shoash
Shoash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Registriert
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
hi, ich wollte fragen ob ihr ein programm kennt mit dem man leicht und sehr schnell eine grafik von seinemset von oben machen kann ???
 
Eigenschaft
 
Auf der Homepage von DW und der von Pearl kannst du Grafiken erstellen.
:great: :great: :great: :great:
 
vielen dank. ich mach mich gleich ans werk :)
 
Wenn du Zildjians spielst, kannst du speziell deine Becken zusammenstellen. Man kann zwar zwischen verschiedenen Standard-Aufbauten wählen, allerdings kann man nicht die Toms an den gewünschten Ort bewegen. Ist ja halt auch hauptsächlich wegen den Becken. :great:

Link: Cymbal Set-Up Configurator

Wo genau ist das auf der Pearl-Seite zu finden? Irgendwie find ich's gerade nicht. :D
 
Auf der Pearl seite weiß ich nicht.
Aber wenn du auf der DW Seite hereinkommst steht unten ein blaues Logo,wo drauf steht Kitbuilder!
Dort kannst du das machen.
Mit der Pearl-Seite kenn ich mich auch nicht mehr aus,aber es ging auch dort schon einmal :great: :great:
 
also www.pearldrum.com
dann steht rechts eine weiße Leiste :jump to page
dort :Drumset percussion: Masterworks!
und dann steht links Masters dream kit workshop...
so ich hoffe ihr findets! :redface: :cool: :cool: :cool:
 
http://www.pearldrum.com/dreamkit/index.html

Der Vorteil: Man kann das Ding nachher noch "spielen".
Allerdings ist das, wegen dem Unterschied bei ami und deutscher Tastatur etwas doof zu bedienen...

Nachteil, man kann das Bild nachher nicht ausdrucken oder spreichern
 
ich hab mir jetzt mal mein jetziges kit und mein traumkit zusammengestellt :) beides bei dw
 
macprinz schrieb:
Nachteil, man kann das Bild nachher nicht ausdrucken oder spreichern

Mach doch einfach einen Screenshot davon, dann kannst du es drucken. :great:
 
so, hier is mein kit mal als grafik: bloss dass ich 2 12" toms hab ned 14, war aber dann zu faul :)
meinkit.jpg

und hier mal ein kit des mir sehr gut gefallen würde :)
meintraumkit.jpg
bloss hier könnt ich die toms auf der echten seite nicht gut bespielen weil die becken drüber hängen. is mir aber erst später eingefallen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben