Equalizer Bypass-Schaltung?

von Murat06, 05.06.08.

  1. Murat06

    Murat06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.08
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.08   #1
    Hallo,
    ich möchte mein Boss graphic equalizer in meine E-Gitarre einbauen! Ich will aber den Equalizer nur ab und zu verwenden d.h. werde meistens über die gewöhnliche Pickups spielen. Kann ich den Equalizer mit einem Kippschalter dann abschalten wenn ich ohne Equalizer spielen will?Zusätzlicht sollte man die Batterie auch abschalten können so dass es mir kein Strom frisst? Weil ich ja 9V Batterie fürs Equalizer verwenden werde. Kann mir jemand für den Umbau helfen? Gibt es dazu eine Zeichnung wie manns es bequem anschliessen kann??

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping