Equalizer

von David.K, 14.02.04.

  1. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.02.04   #1
    Tach auch ...

    Könnt ihr mir einen guten,günstigen Equalizer im Bodenformat empfehlen ?

    Es gibt von Behringer einen Digital-equalizer ( der auch mal gar nicht so schlecht ist ! ) ... lohnt sich die Anschaffung um seine Presets später per Midi zu wechseln ? ( Fand ich sehr praktisch ! ).


    Gruß : David
     
  2. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 15.02.04   #2
    hmm... bei meinem effektgerät und meinem amp sind auch schon eq's drin, deshalb hab ich auch kein extra-Equalizer gekauft...

    ich kenn einmal den GE-7 und den EQ-20, beide von BOSS

    Beim EQ-20 kann man mehrere Einstellungen speichern und hin- und her schalten. find ich ganz praktisch :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping