equipment auf der bühne richtig zerschrotten

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
jo.
könntet ihr das? bzw wünscht ihr euch, das irgendwann mal zu können (mal so rein finanziell gesehen...).
mit der gitarre das fullstack umhauen, alles kaputtmachen auf der bühne einfach...! :rock:
also ich täts gern mal! :twisted:
 
Eigenschaft
 
mit so teurem Equipment nie im Leben !

Habe aber mal ne Gitarre zerhauen ! :twisted:
 
...für mich hat jede gitarre - von der billigsten stagg über epiphone bis zur teuersten gibson - eine seele.
ich würde niemals eine gitarre (mit absicht) verschrotten, da die instrumente zum spielen hergestellt worden sind.
Außerdem gibt es Tausende von Kindern, die gerne eine Gitarre hätten, die sich aber keine leisten können, somit wäre es für mich schon rein gewissenhaft niemals vereinbar, ein von Menschenhand geschaffenes Kunstwerk zu zerstören...

:D AMEN :D
 
hmm... nimm an, du hast endorsement-verträge und könntest wann du grade bock hast, was von deinem zeug kaputthauen ;)

klar, das ist absolut dekadent... aber macht einmal bestimmt irgendwie spaß.. vor allem vor publikum! :rock:
genauso wahrscheinlich, nen fernseher durchn hotelfenster zu schmeißen.. diese ganzen rockstar-klischees einfach... irgendwo wünscht man sich das manchmal schon ein wenig :D
 
themenwho schrieb:
...für mich hat jede gitarre - von der billigsten stagg über epiphone bis zur teuersten gibson - eine seele.
ich würde niemals eine gitarre (mit absicht) verschrotten, da die instrumente zum spielen hergestellt worden sind.

[...]

:D AMEN :D

++++++++++++++++++++++++

jop! :D
Könnt ich auch nie. Würde auch nie eine meiner Gitarren verkaufen ...
schlimm find ichs wenn einer ne Akustikgitarre schrottet :eek:
Da gabs doch mal diese Werbung auf MTV, in der einer ne Western zerschlägt ... mir hat das Herz geblutet :( :frown:
 
ganz bewusst Schrotten wohl eher weniger. Viel eher==> rumprollen und dabei in Kauf nehmen das die Ketarre evtl. kaputt gehen könnte. Wenn dann noch was davon übrig ist, ins Publikum schmeissen. Dann hat wenigstens noch einer was davon. :p
-¥osh
 
hmm es gibt von Behringer eine E-Guit mit einem Kleinen Amp für nur ca 120 CHFr (bin halt schweizer ;) ) Ich denke die sollte den zweck des Verschrottens vollends erfüllen, ohne das einem das herz blutet. Meine Gitarre würde ich nie verschrotten!!!!!! :rock:
 
war mal auf nem konzert da hat der leadgitarrist ne gitarre zerhauen wollen, hat ausgeholt und den bassisten voll am hinterkopf getroffen (die bühne war sehr klein), dieser musste ins krankenhaus eingeliefert werden, schädelbasisbruch :)

also nicht nachmachen knder, gitarren zerhauen kann schwer ins auge gehen ^^

mfg
BlackZ
 
also nicht nachmachen knder, gitarren zerhauen kann schwer ins auge gehen ^^

Oder auf den Hinterkopf :great:

ich würd erst fragen ob die Kinder in Afrika noch eine Gitarre brauchen.Wenn das nicht der Fall ist würde ich das auch mal gerne machen :D
 
Wird ich nie machen.
Erstens Sinnlos
Zweitens Ich liebe meine Instrumente. :(

DA schlag ich lieber was ander zusammen. Der Fernseher aus `m Fenster, dass könnt ich. DAs wäre auch bestimmt nen schönens Bild, wenn der so auf der Straße zespringt. Herlich. :great:
 
PaulS. schrieb:
Wird ich nie machen.
Erstens Sinnlos
Zweitens Ich liebe meine Instrumente. :(

DA schlag ich lieber was ander zusammen. Der Fernseher aus `m Fenster, dass könnt ich. DAs wäre auch bestimmt nen schönens Bild, wenn der so auf der Straße zespringt. Herlich. :great:

lol... naja immer noch besser als ne gitarre zerschrotten :D
 
ich find das blink182 video so geil, wo sie einfach aus spass nen van mitm kran hochziehn und wieder runterfallen lassen. sachen kaputtmachen is sauwitzig :great:
ich würd trotzdem keine gitarre zerschlagen, höchstens mal so ne alte kaum mehr stimmbare lagerfeuerklampfe die schon halb im arsch ist.
 
bobs schrieb:
ich find das blink182 video so geil, wo sie einfach aus spass nen van mitm kran hochziehn und wieder runterfallen lassen. sachen kaputtmachen is sauwitzig :great:
ich würd trotzdem keine gitarre zerschlagen, höchstens mal so ne alte kaum mehr stimmbare lagerfeuerklampfe die schon halb im arsch ist.
The Rock Show :rock:
 
wenn man es wegen der show macht, isses blöd, obwohl ich das auch schonmal gemacht hab.
aber wenns ausm bauch kommt, die emotionen einen übermannen, dann find ichs um so eindrucksvoller.
 
ins publikum schmeiße is doch cooler... hab mich richtig erschrocken als Kirk Hammet nach der dem conzert was auf der "cunning stunts" das ding in die menge geschleudert hatte.... wenn man die heil rausgeschaffen hätte und jetzt beweisen könnte dass es DIE ist... was wäre die wert ohoh :eek:

aber macht wohl auch nur sinn wenn der gitarrist einigermaßen berühmt ist *g
 
BlackZ schrieb:
war mal auf nem konzert da hat der leadgitarrist ne gitarre zerhauen wollen, hat ausgeholt und den bassisten voll am hinterkopf getroffen (die bühne war sehr klein), dieser musste ins krankenhaus eingeliefert werden, schädelbasisbruch :)

also nicht nachmachen knder, gitarren zerhauen kann schwer ins auge gehen ^^

mfg
BlackZ



is das peinlich :D :D

ich würd auch keine zerdeppern weiss net seh da keinen sinn drin .... aggressionen kann ich auch anders rauslassen und für die show ?? dann lieber jemandem im publikum schenken :D
 
eigentlich bin ich auch gegen das zerstören von instrumenten (gründe wurden ja vorher schon genug genannt) aber ich muss sagen, es macht spass!!!! wir haben mal einen 15 euro bass richtig verschrottet (all inclusive: weitwurf, verbrennen, rösten, werfen, schlagen, treten, alles).....
 
Also eine Gitarre wuerde ich nie zerdeppern weil jede Gitarre fuer mich was Schoenes und wertvolles (wenn auch nich vom preis) ist :redface:! Aber bei so Sachen wie ner PA Anlage oder irgendwelchem dummen Computer-Zeug würd ich mich schon gerne mal vergehen(was natürlich rein Finanziell unlösbar ist!). :twisted: :twisted: Dieses Zeug bedeutet mir irgendwie nix aber Gitarre sind heilig!!! :great:
 
hi

niemals !!! mir schießen schon tränen in die augen wenn ich mit meiner git irgentwo hängen bleibe und ein macken mehr drinn is. :(


mfg dside
 
Ihr tut so wie als wären Gitarren Lebewesen.Ich würde jede Gitarre zerhauen,solange es keine Handmade oder Limited ist,weil die was eignes haben.Aber jede Fabrikgitarre würde ich zu Kleinholz verarbeiten,solange ich sie nicht zahlen muss :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben