equipment auf der bühne richtig zerschrotten

von killmesarah, 19.07.04.

  1. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 19.07.04   #1
    jo.
    könntet ihr das? bzw wünscht ihr euch, das irgendwann mal zu können (mal so rein finanziell gesehen...).
    mit der gitarre das fullstack umhauen, alles kaputtmachen auf der bühne einfach...! :rock:
    also ich täts gern mal! :twisted:
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.07.04   #2
    mit so teurem Equipment nie im Leben !

    Habe aber mal ne Gitarre zerhauen ! :twisted:
     
  3. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.07.04   #3
    ...für mich hat jede gitarre - von der billigsten stagg über epiphone bis zur teuersten gibson - eine seele.
    ich würde niemals eine gitarre (mit absicht) verschrotten, da die instrumente zum spielen hergestellt worden sind.
    Außerdem gibt es Tausende von Kindern, die gerne eine Gitarre hätten, die sich aber keine leisten können, somit wäre es für mich schon rein gewissenhaft niemals vereinbar, ein von Menschenhand geschaffenes Kunstwerk zu zerstören...

    :D AMEN :D
     
  4. killmesarah

    killmesarah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 19.07.04   #4
    hmm... nimm an, du hast endorsement-verträge und könntest wann du grade bock hast, was von deinem zeug kaputthauen ;)

    klar, das ist absolut dekadent... aber macht einmal bestimmt irgendwie spaß.. vor allem vor publikum! :rock:
    genauso wahrscheinlich, nen fernseher durchn hotelfenster zu schmeißen.. diese ganzen rockstar-klischees einfach... irgendwo wünscht man sich das manchmal schon ein wenig :D
     
  5. Hamb

    Hamb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #5
    ++++++++++++++++++++++++

    jop! :D
    Könnt ich auch nie. Würde auch nie eine meiner Gitarren verkaufen ...
    schlimm find ichs wenn einer ne Akustikgitarre schrottet :eek:
    Da gabs doch mal diese Werbung auf MTV, in der einer ne Western zerschlägt ... mir hat das Herz geblutet :( :frown:
     
  6. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 19.07.04   #6
    ganz bewusst Schrotten wohl eher weniger. Viel eher==> rumprollen und dabei in Kauf nehmen das die Ketarre evtl. kaputt gehen könnte. Wenn dann noch was davon übrig ist, ins Publikum schmeissen. Dann hat wenigstens noch einer was davon. :p
    -¥osh
     
  7. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 19.07.04   #7
    hmm es gibt von Behringer eine E-Guit mit einem Kleinen Amp für nur ca 120 CHFr (bin halt schweizer ;) ) Ich denke die sollte den zweck des Verschrottens vollends erfüllen, ohne das einem das herz blutet. Meine Gitarre würde ich nie verschrotten!!!!!! :rock:
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 19.07.04   #8
    war mal auf nem konzert da hat der leadgitarrist ne gitarre zerhauen wollen, hat ausgeholt und den bassisten voll am hinterkopf getroffen (die bühne war sehr klein), dieser musste ins krankenhaus eingeliefert werden, schädelbasisbruch :)

    also nicht nachmachen knder, gitarren zerhauen kann schwer ins auge gehen ^^

    mfg
    BlackZ
     
  9. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #9
    Oder auf den Hinterkopf :great:

    ich würd erst fragen ob die Kinder in Afrika noch eine Gitarre brauchen.Wenn das nicht der Fall ist würde ich das auch mal gerne machen :D
     
  10. PaulS.

    PaulS. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bad Urach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #10
    Wird ich nie machen.
    Erstens Sinnlos
    Zweitens Ich liebe meine Instrumente. :(

    DA schlag ich lieber was ander zusammen. Der Fernseher aus `m Fenster, dass könnt ich. DAs wäre auch bestimmt nen schönens Bild, wenn der so auf der Straße zespringt. Herlich. :great:
     
  11. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.07.04   #11
    lol... naja immer noch besser als ne gitarre zerschrotten :D
     
  12. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 19.07.04   #12
    ich find das blink182 video so geil, wo sie einfach aus spass nen van mitm kran hochziehn und wieder runterfallen lassen. sachen kaputtmachen is sauwitzig :great:
    ich würd trotzdem keine gitarre zerschlagen, höchstens mal so ne alte kaum mehr stimmbare lagerfeuerklampfe die schon halb im arsch ist.
     
  13. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.07.04   #13
    The Rock Show :rock:
     
  14. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #14
    wenn man es wegen der show macht, isses blöd, obwohl ich das auch schonmal gemacht hab.
    aber wenns ausm bauch kommt, die emotionen einen übermannen, dann find ichs um so eindrucksvoller.
     
  15. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 19.07.04   #15
    ins publikum schmeiße is doch cooler... hab mich richtig erschrocken als Kirk Hammet nach der dem conzert was auf der "cunning stunts" das ding in die menge geschleudert hatte.... wenn man die heil rausgeschaffen hätte und jetzt beweisen könnte dass es DIE ist... was wäre die wert ohoh :eek:

    aber macht wohl auch nur sinn wenn der gitarrist einigermaßen berühmt ist *g
     
  16. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 19.07.04   #16


    is das peinlich :D :D

    ich würd auch keine zerdeppern weiss net seh da keinen sinn drin .... aggressionen kann ich auch anders rauslassen und für die show ?? dann lieber jemandem im publikum schenken :D
     
  17. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.07.04   #17
    eigentlich bin ich auch gegen das zerstören von instrumenten (gründe wurden ja vorher schon genug genannt) aber ich muss sagen, es macht spass!!!! wir haben mal einen 15 euro bass richtig verschrottet (all inclusive: weitwurf, verbrennen, rösten, werfen, schlagen, treten, alles).....
     
  18. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 19.07.04   #18
    Also eine Gitarre wuerde ich nie zerdeppern weil jede Gitarre fuer mich was Schoenes und wertvolles (wenn auch nich vom preis) ist :o! Aber bei so Sachen wie ner PA Anlage oder irgendwelchem dummen Computer-Zeug würd ich mich schon gerne mal vergehen(was natürlich rein Finanziell unlösbar ist!). :twisted: :twisted: Dieses Zeug bedeutet mir irgendwie nix aber Gitarre sind heilig!!! :great:
     
  19. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 19.07.04   #19
    hi

    niemals !!! mir schießen schon tränen in die augen wenn ich mit meiner git irgentwo hängen bleibe und ein macken mehr drinn is. :(


    mfg dside
     
  20. D?de

    D?de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    31.10.15
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    923
    Erstellt: 19.07.04   #20
    Ihr tut so wie als wären Gitarren Lebewesen.Ich würde jede Gitarre zerhauen,solange es keine Handmade oder Limited ist,weil die was eignes haben.Aber jede Fabrikgitarre würde ich zu Kleinholz verarbeiten,solange ich sie nicht zahlen muss :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping