equipment darstellen mit hilfe von "bausteinchen"...

  • Ersteller Line6er
  • Erstellt am
L
Line6er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
17.10.04
Beiträge
242
Kekse
53
Ort
Berlin
hallo,
wo bekommt man diese "bausteine" (effektgeräte, amps usw.) her? gibt es da ne bestimmte seite im internet, oder nen programm, indenen man sich sein setup zusammenstellen kann? :confused:
zur erläuterung meiner frage hier mal nen bild von so nem setup...

[bild gelöscht....]
 
Eigenschaft
 
das ist die guitargeek.com Seite. Sie warnen ausdrücklich davor, die Pics von ihnen zu klauen.
 
hmmmm... gibts sonst keine anderen sites?

wäre auch an sowas interessiert
 
hab dann mal das bild rausgenommen :great:
kostet es was, sowas machen zu lassen? gibt es auch so was ähnliches, das für alle leute zugänglich is?
gruß
PS: danke für die schnelle antwort! :)
 
rofl


aber die frage habe ich mir auch schon gestellt...viele haben nen bild ihres setups...gibt doch bestimmt ne page wo man das einfach machen kann und so, oder?
 
und wenn es die nicht gibt, ham wa ne neue marktlücke entdeckt :D
*gleich mal patentieren lassen* :rock:
 
Kannste webdesign? ^^ Lass uns anfangen!


btw, offtopic: wo bekommt man den smile: :rock:


also so vonna smile seite?!
 
im vorgänger dieses forums (das alte Musiker-Forum eben) gab es mal einen der was konnte... der ht das mit photoshop auf wunsch selber gemacht... de rhat mir mein damaliges Equip so gemalt:

gecco-equip.gif


Sollte mir noch einfallen, wer dat war sage ich bescheit!!!
 
Line6er schrieb:
japp allerdings nur html...
abba das reicht ja schon :)
jeha und ich kan graphik design! also gogogo !1 ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben