Equipment-Finanzierung

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Holla,
sagt mal, wie finanziert ihr euer Equipment...
Ich bräuchte dringend eine portable Orgel ala VK-8,CX-3, XK-3, aber habe nicht die geringste Ahnung wie ich die Kohle zusammenbringen soll...irgendwie wird das langsam zu einem ernsthaften Problem...am Ende des Monats bleibt nichts zum sparen, Proberaum kostet auch und die Musik bringt nicht viel ein...I
Irgendwelche Sachen verkaufen, man hat ja nichts was Geld einbringt...

Was machen, Geldtransporter, Bank, Entführung... :(
 
Eigenschaft
 
Hab gerade meinen Motor-Roller verkauft um mir einen Fantom X7 leisten zu können.....
Ansonsten sparen oder manche Musik-Geschäfte bieten auch (oft teure) aber einfache Finanzierung an.
Oder halt mit der Bank sprechen. Oder vielleicht mit der Oma ??? :D

blueboc
 
Diese Finanzierungsmöglichkeiten sind in der Regel Kredite mit 7-12% Zinsen...satter Happen!!!
Braucht jemand eine Niere, habe Blutgruppe 0negativ...
 
samenspenden ;)


ne spass ;)

Einfach versuchen, bei Auftritten CDs zu verkaufen. Das bringt nochmal gut Geld ein.
 
Brunni schrieb:
Schon probiert...die meinten das sei alles vollkommen unbrauchbar...tote Suppe.
Ich war zwei Jahre Pilzsammler in der Ukraine...
 
Ja, das liebe Geld. Wenn du 8 Stunden arbeitest am Tag (laut deinem Beitrag im OT ...) und am Ende vom Monat trotzdem nix übrig bleibt, machst du was falsch. :p

Verkauf auch mal wieder was. Niemand braucht 5 Orgeln. :twisted: Wobei 5 jetzt eine wilde Spekulation ist, aber ich unterstelle dir einfach mal, dass du mehr Equipment besitzt, als du gleichzeitig spielen kannst ...

Ach ja, und euer Proberaum ist zu teuer. Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch einer von denen, die im PR-Kosten-Thread über 300 angegeben haben?

Gruß,
Jay
 
Ich habe nur 4 Orgeln :), für die bekomme ich aber kein Geld mehr...
300,- mußt du für einen zentral gelegenen Raum in Berlin schon anlegen, sowas teilt man ja mit einer anderen Band und seinen Kollegen.
Oder der Raum liegt außerhalb und man fährt 1Std. mit dem Auto, Autos besitzt man aber nicht... :D
 
Nicht mal ein Auto? :eek: ... Oha ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben