Equipment in Band

von Sorator, 31.10.07.

  1. Sorator

    Sorator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.07   #1
    Hallo zusammen,
    und zwar haben 4 freunde und ich ne band in der ich eigentl. e-gitarre spiele.
    Die Band besteht also, ohne mich, aus nem drummer, nem e-gitarristen, nem bassisiten und nem keyboarder.
    Nun würde ich gerne dazu scratchen und auflegen, also im prinzip kommt es darauf hinaus, ähnlich wie Mr. Hahn bei Linkin Park oder wie die Drum and Bass Band Pendulum (die ähnlich bestückt ist wie wir) aufzulegen, das nur als Beispiel da ich nicht weiß wie ichs genau beschreiben soll, bin in dem Bereich nen newbie...
    Nun würde ich gerne wissen was an equip ich mir zulegen muss um so was machen zu können und vllt. habt ihr auch sonst den einen oder anderen trick.
    Da es vllt. von wichtigkeit sein könnte: Meine bevorzugten Musikrichtungen sind Drum and Bass, House, Trance und Rock-Metal.

    Ich würde gerne nicht mehr als 600 Euro ausgeben und es muss nicht unbedingt neuware sein.

    mfg,
    Sorator
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 31.10.07   #2
    600 EUR sind wenig, aber die suchfunktion ist umsonst :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping