Equipment in zahnlung geben??!!??

von Stoerwen, 20.12.05.

  1. Stoerwen

    Stoerwen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #1
    Moinsen!
    So ich hätte da mal eine Frage. Ich wollte mir demnächst ein neues Topteil und eine neue Box zulegen. Zurzeit spiele ich über ein Marshall MG100HDFX Top und eine Marshall 1960A Box. Ich würde Box und Top gerne in zahlung geben, allerdings hab ich gar keine Ahnung was Beides zusammen wohl noch wert ist. Ich habe beides zusammen im April 2005 gekauft und es ist alles sowohl optisch las auch technisch im Topzustand. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee wieviel mein jetztiges equipment wohl noch wert ist:screwy: Ich will schließlich nicht über´n Tisch gezogen werden:rolleyes:

    Danke für eure hoffentlich mannigfaltigen Antworten!!!
    Stoerwen
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 20.12.05   #2
    ich nehms dir für 250,- ab, als weinachtspreis, interesse?

    *edit* nein also mal im ernst: schauh doch mal bei ebay, wie die da so weggehen!
     
  3. JuanCarlos

    JuanCarlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 20.12.05   #3
    Sonst gehts aber noch?
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 20.12.05   #4
    sorry, war nur ein kleiner weihnachtsscherz,
    kuckstu oben(edit)! :D

    >MFG: Maxi
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 20.12.05   #5
    Gib das Zeug nicht in Zahlung, da bekommst du zu wenig dafür. Der Händler will nur Profit machen.

    Verkaufe es lieber Privat über die Kleinanzeigen hier oder bei Thomann oder im Musiker-Flohmarkt etc.
     
  6. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.12.05   #6
    Richtig. Der Händler gibt dir einen Witzpreis dafür. Das würd ich lieber bei egay versuchen.
     
  7. EightballZ

    EightballZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.12.05   #7
    die beste strategie ist hier wohl folgende:

    wenn das mit dem geld noch etwas zeit hat einfach mal bei ebay schauen für wieviel die genannten teile im schnitt so rausgehn....so 5 auktionen solltest du mindestens verfolgen...die preise streuen mitunter erheblich...hab mal nen engl savage 120 für 780 EUR rausgehn sehn..dann wieder für 1200 EUR.

    dann hast ungefähr ne vorstellung was du für die dinger bei ebay bekommst....dann kannste zumindest schonmal nen preis machen falls en bekannter interesse hat oder wie auch immer...oder zu nem festpreis in eine anzeige setzen.

    zu guter letzt bleibt noch ebay selbst wenn du sonst keinen findest.

    viel glück..

    bye
     
  8. SG Rocker

    SG Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Hohenahar
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 23.12.05   #8
    Wieso in Zahlung geben? Die Kombi klingt doch geil, naja wenn du anderst eher glücklich wirst! Versuchs bei Ebay oder wenn in Zahlung handeln bis der Verkaüfer sauer wird, man kann durch das Handeln sehr viel rausholen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping