equipment ins studentenheim mitnehmen?

von silverbeat, 04.10.04.

1. silverbeat

silverbeat Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 04.10.04   #1
    ich habe nun auch mal eine frage für die plauderecke.

ich studiere seit freitag und wohne in einem studentenheim, das ca. 45 autobahnminuten von zuhause entfernt ist. da ich derweilen noch kein auto habe, fahre ich immer sonntags mit dem auto meiner mutter ins studentenheim und meine mutter, die bei der hinfahrt am beifahrersitz schläft, fährt wieder heim. freitags holt mich mein vater ab, da sein arbeitsplatz in der nähe meines studienortes ist.

der platz in der studentenbude würde gerade noch für zwei turnies und einen mixer ausreichen, ich hätte neben bildschirm, tastatur und maus gerade noch platz für einen aufgeklappten a4-ordner und eine a4-seite quer darüber liegend. (wie immer bin ich kein mann großer worte und hänge eine unterhaltungsfördernde grafik an :D)

jetzt die frage: würdet ihr mir empfehlen, mein zeug mitzunehmen, dass ich auch unter der woche meinen spaß habe, oder würdet ihr das zeug zuhause lassen und nur an wochenenden mixen?

(der platz ist schon für das numark 5000 fx berechnet, das jetzt hoffentlich bald verkauft wird.... *sehnsüchtigwart*)

Anhänge:

2. Alca

Alca Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.10.04   #2
    hm, die entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. Klar ist aber, dass du auch noch platz für ne anlage brauchst und eventuell ganz schnell ärger mit deinen mitbewohnern bekommen kannst.
    Andererseits hätt ich meine Turnies schon auch am liebsten 24/7 in der nähe.

letztendlich musst du wohl entscheiden wann du mehr zeit und lust zum mixen hast, von mo-fr oder an sa und so.

3. R J-M D

R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Kekse:
    181