Equipment James Hetfield

von BJLB, 29.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BJLB

    BJLB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    10.11.12
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Hi,

    würd mich mal für das Equipment von James Hetfield interessieren, denn auf diversen Seiten im Web stehen unterschiedliche Informationen. Deshalb wollte ich fragen:
    Welche Saiten spielt er? (Marke, Stärke..)

    Welche Plektren verwendet er??

    Soviel ich weiß hat James einen Tragegurt von Levys // Weiß jemand wo man den herbekommt (Modell:M7GG3)
    Danke
     
  2. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 29.08.05   #2
    Eine der besten Seiten für 'tallica Fans *klick*!
    Guck bei James Guitras ganz unten
     
  3. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 29.08.05   #3
    viertens: Leider gibt es hier immer sehr viele unfreundliche User, die direkt jeden "neuen" oder "unerfahrenen" User nieder machen und dann sagen es würde total nerven. Dann kommt der Thread eben zum 5ten mal....na und? kannst du dich doch bloß über Postpunkte freuen. Vielleicht sind andere auch neue die das zufällig interessiert.

    Mich stört es keineswegs, wenn ein Thread zum wiederholten male kommt, dann kann ich der Person halt helfen und das schreiben ist ja auch nicht so anstrengend, als dass es mich stören würde.

    Und selbst wenn es kein Metallica Fanclub ist darf man doch trotzdem was fragen oder nicht? Hier war letztens ein Thread über Steve Vai....ist das jetzt ein Steve Vai Fanclub? Nein...na und? Wenn dich solche Threads stören dann klick sie doch nicht an.


    So genug damit danke jedenfalls jimi² die Seite interessiert mich auch
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.08.05   #4
    Die gelöschten Post = haben allesamt mit der Frage des Threadstellers nichts zu tun = Spam.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping